Dissention
-.-
Ich frage nach, deinen Beitrag und die Tatsache, dass du nicht im geringsten Widerspruch leistest, könnte man so verstehen, ja.Unterstellst du mir jetzt was ?
Ich frage nach, deinen Beitrag und die Tatsache, dass du nicht im geringsten Widerspruch leistest, könnte man so verstehen, ja.Unterstellst du mir jetzt was ?
Wie gesagt zu einfältig um zu verstehenIch bin nicht überrascht, dass du die Zahlen leugnest. Du kannst mich dann sicher zu den richtigen Zahlen verlinken.
Hier nochmal die Zahlen aus einer anderen serbischen Quelle:
Detaillierte Opferzahlen zum Bosnien-Krieg | NZZ
Das Dokumentationszentrum für Kriegsopfer in Sarajevo hat nach langer Arbeit seine Erkenntnisse über die Zahl der Toten und Vermissten im Bosnien-Krieg veröffentlicht. Insgesamt sind über 97 000 Personen getötet worden oder gelten als verschollen. Von ihnen sind 65,9 Prozent Bosnjaken (Muslime)...www.nzz.ch
Was für einen Widerspruch sollte ich leisten ?Ich frage nach, deinen Beitrag und die Tatsache, dass du nicht im geringsten Widerspruch leistest, könnte man so verstehen, ja.
Ja, das ist korrekt, nach Gesprächen mit dir benötige ich immer eine Selbstreinigung.Wie gesagt zu einfältig um zu verstehen
Hör dir lieber Baja Mali knindza an ,das ist auch dein Niveau
Dass er die 3600 zivilen serbischen Opfer in Sarajevo leugnet?Was für einen Widerspruch sollte ich leisten ?
Du bist einfach nur krank in der Birne ,aber was will man erwarten wenn man einen ustascha Gehilfen als Helden ansieht einfach nur krankJa, das ist korrekt, nach Gesprächen mit dir benötige ich immer eine Selbstreinigung.
Du bist einfach nur krank in der Birne ,aber was will man erwarten wenn man einen ustascha Gehilfen als Helden ansieht einfach nur krank
Ach sooo, nein würde ich auf keinen Fall leugnen.Dass er die 3600 zivilen serbischen Opfer in Sarajevo leugnet?
Ja aber du hast den 1. und 2. WK vergessen !
Hast du auch den ermordeten serbischen Trauzeugen miteinberechnet ?
Die serbischen Kinder, welche den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden …
Von dem Zeitalter der Osmanen wollen wir erst gar nicht reden …
Solche „Argumente“ bekommst du gleich um die Ohren gehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen