BlackJack
Jackass of the Week
Wurden doch längst: nein, man ist nicht automatisch schwul nur weil man an Männerärsche denktAllerdings werden bedauerlicher Weise meine Fragen viel zu selten beantwortet, was nun auch wieder seltsam ist.
Wurden doch längst: nein, man ist nicht automatisch schwul nur weil man an Männerärsche denktAllerdings werden bedauerlicher Weise meine Fragen viel zu selten beantwortet, was nun auch wieder seltsam ist.
DochWurden doch längst: nein, man ist nicht automatisch schwul nur weil man an Männerärsche denkt
also dann weiß ich auch nicht
Yuri ist der zweite Account von Bagsi. Er trickst die Forumsleitung aus, mit VPN. Kannst seinen Zweitaccount ignorieren, da hetzt er nur unter dem Denkmantel Kroate zu sein um einen Keil zwischen Kroaten und Bosniaken zu treiben.Ich will ja hier nur lernen und mein Wissen erweitern.
Ist das Stellen von (simplen) Fragen hier verboten?
Angeblich, zumindest was ich zwischen den Zeilen der einzelnen postings herauslesen kann, sind ja hier ein paar gescheite Menschen unterwegs.
Allerdings werden bedauerlicher Weise meine Fragen viel zu selten beantwortet, was nun auch wieder seltsam ist.
Naja, vielleicht erbarmt sich noch jemand und gibt sein Wissen preis,
LG Martin
Dann frag Disse oder Floki, die kennen sich mit Männerärschen ausalso dann weiß ich auch nicht
Nabije te Floki na 3 kurca ljiepa...Dann frag Disse oder Floki, die kennen sich mit Männerärschen aus
Dann frag Disse oder Floki, die kennen sich mit Männerärschen aus
Nabije te Floki na 3 kurca ljiepa...
Woran machst du das fest? Liefere doch Beweise, zeig mal meine Beiträge wo ich das tue. Komm das wird für dich sicherlich kein Problem sein.Alles was der verbrecherischen Koalition HB und RS zu Gute kommt ist für ihn ok. Von daher bringe es nichts mit ihm zu diskutieren.
Selam ti Arscher, du bist ein richtig schlaues Kerlchen, aferim. Pozdrav bagsiYuri ist der zweite Account von Bagsi. Er trickst die Forumsleitung aus, mit VPN. Kannst seinen Zweitaccount ignorieren, da hetzt er nur unter dem Denkmantel Kroate zu sein um einen Keil zwischen Kroaten und Bosniaken zu treiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen