G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Ach du scheisse wie grässlich.
Deutschland so ein schönes Land und dann so eine scheisse in der Luft.
Das stimmt nicht.
Und das könnte Dir die Wissenschaft auch beweisen.
Dass es tontechnisch eine akustische Katastrophe ist stimme ich Dir zu.
Schade, dass es da keine bessere und klarere Beschallung geben kann.
Umgekehrt macht vielleicht diese "blecherne" Beschallung erst ihren Reiz aus.
Ich weiß es nicht.
btw:
Rufen alle Muezzins weltweit in arabischer Sprache, oder in BiH eventuell auch in BKS (bosnisch, kroatisch, serbisch)?
gib allles cicHat nichts mit der Tontechnik zu tun.
Der Muezzin-Ruf ist einfach grässlich und ekelhaft.
Unterdrückung, Deppression, Versifftheit, Aggressivität ... das höre ich in diesem Gejaule.
Ich stelle mir grad eine fröhliche deutsche Familie im Freibad vor. Und dann kommt dieser Muezzin-Ruf und die Stimmung wird düster und angespannt.
Grauenhaft. Der Muezzin-Ruf gehört hier nicht her. Der passt nicht nach Europa.
In Ländern, in dem die Menschen grundsätzlich nicht glücklich sind und wo Männer immer mit aggressiver Fresse und Frauen verschleiert rumlaufen, da passt der Muezzin-Ruf perfekt. Aber hier passt er nicht hin.
fröhliche deutsche Familie
fröhliche deutsche Familie
Ich unterstütze deine Wortwahl nicht, jedoch ist nachgewiesen, dass in Gegenden in DE, in den eine Moschee mit Muezzin gebaut wurde die Immobilienpreise eher fallen, mit Ausnahmen wie in Köln.Hat nichts mit der Tontechnik zu tun.
Der Muezzin-Ruf ist einfach grässlich und ekelhaft.
Unterdrückung, Deppression, Versifftheit, Aggressivität ... das höre ich in diesem Gejaule.
Ich stelle mir grad eine fröhliche deutsche Familie im Freibad vor. Und dann kommt dieser Muezzin-Ruf und die Stimmung wird düster und angespannt.
Grauenhaft. Der Muezzin-Ruf gehört hier nicht her. Der passt nicht nach Europa.
In Ländern, in dem die Menschen grundsätzlich nicht glücklich sind und wo Männer immer mit aggressiver Fresse und Frauen verschleiert rumlaufen, da passt der Muezzin-Ruf perfekt. Aber hier passt er nicht hin.
Öhhhm:In Pakistan [...], In Nigeria [...] In der Türkei [...]
Ach ja, du hast ja beides nicht. Pech. Du bekommst noch Makedonien Verbot. Kannst schon mal deine Koffer packen und auch deinen Ziegen erklären, dass es jetzt Richtung Heimat geht.weder das eine noch das andere hast du in Kalkutta. Wieso dann die inhaltlosen Phrasen Punjabi?
Also Moscheen errichten um dann durch die fallenden Grundstückspreise erschwingliche Wohnungen zu bauenIch unterstütze deine Wortwahl nicht, jedoch ist nachgewiesen, dass in Gegenden in DE, in den eine Moschee mit Muezzin gebaut wurde die Immobilienpreise eher fallen, mit Ausnahmen wie in Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen