Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Privyet Juri, du liegst ausnahmsweise mal richtig.Die Serben sind doch mehrheitlich auf der anderen Seite, oder nicht?
Privyet Juri, du liegst ausnahmsweise mal richtig.Die Serben sind doch mehrheitlich auf der anderen Seite, oder nicht?
Immer auf der anderen SeiteDie Serben sind doch mehrheitlich auf der anderen Seite, oder nicht?
Freut mich sehr deine Zustimmung bekommen zu habenPrivyet Juri, du liegst ausnahmsweise mal richtig.
Weiß jetzt nicht………….ist das jetzt gut oder schlecht?Immer auf der anderen Seite
Ich kenne keine Umfrage dazu, aber den Eindruck kann man haben, wenn man sich so anschaut, was unsere "Patrioten" so schreiben.Die Serben sind doch mehrheitlich auf der anderen Seite, oder nicht?
Ich sprach ja von Kompetenz, nichts davon beinhaltet dein Betrag. Was los, bist auf glens und švabos Niveau abgerutscht?Serbische Politiker lutschen jedem den Schwanz und geben es als Neutral wieder.
Ich sprach ja von Kompetenz, nichts davon beinhaltet dein Betrag. Was los, bist auf glens und švabos Niveau abgerutscht?
Er ist mit schon einer der größten Loser hier. Seine negative abgefuckte Art wird nur von dadi, Paprika, Dissnik und Bagsi übertrumpft.Ausgerechnet du HB-Männchen nimmst ständig andere in den Mund und schreibst was von Niveau. Wie lächerlich ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen