Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wie oft soll es den Ivo2 hier noch wiederholen was du geschrieben hast? Selbst er ist es leid.

Hier noch was zu euren Leuten aus Banja Luka.

Da ich Ivo nicht lese, ist es mir egal was er schreibt, wenn du ihn zur Beweisführung anführst, müssen wir nicht weiter schreiben :lol:

Ich habe hier ausschließlich geschrieben dass ich Cetniks strikt ablehne, was nicht bedeutet, dass ich diejenigen, die Ustasa gemordet haben und serbische Leben retteten, nicht gut finde.
 
Da ich Ivo nicht lese, ist es mir egal was er schreibt, wenn du ihn zur Beweisführung anführst, müssen wir nicht weiter schreiben :lol:

Ich habe hier ausschließlich geschrieben dass ich Cetniks strikt ablehne, was nicht bedeutet, dass ich diejenigen, die Ustasa gemordet haben und serbische Leben retteten, nicht gut finde.

Der von dir als Held hergeholte Cetnik hat auch beim ermorden von Serben mitgeholfen. Aber wem versuche ich das zu erklären. Du merkst ja nicht mal das du dir in deinem Beitrag wiedersprichst.
 
Schreibt ausgerechnet einer der Cetniks verteidigt und dan rumheult wenn es ihm vorgehalten wird.
Islamischer Terror überzieht ganz Europa und du laberst irgendwas über četniks.
Dazu noch Vergewaltiger, Messerstecher, Schläger und die………….Talahons:mrgreen:
Das sind doch alles nur Einzelfälle, nö švabo :facepalm:
 
Zurück
Oben