schwabo
Spitzen-Poster
Mehr muss man nicht wissen
Warum muss er das jedes mal aufs Neue abziehen? Warum steht der Feigling nicht gleich dazu? Da erwarte ich auch keine ehrliche Antwort von ihm.
Mehr muss man nicht wissen
Da ich Ivo nicht lese, ist es mir egal was er schreibt, wenn du ihn zur Beweisführung anführst, müssen wir nicht weiter schreibenWie oft soll es den Ivo2 hier noch wiederholen was du geschrieben hast? Selbst er ist es leid.
Hier noch was zu euren Leuten aus Banja Luka.
Informacije OSA-e: Kod Banje Luke je bio nelegalni kamp, imaju i imena instruktora iz Rusije
Prve izvještaje o postojanju kampova u kojima su pojedinci obučavali mlade za izazivanje nereda u Moldaviji, objavile su policija i obavještajna agencija te zemlje, 17. oktobrawww.hayat.ba
Da ich Ivo nicht lese, ist es mir egal was er schreibt, wenn du ihn zur Beweisführung anführst, müssen wir nicht weiter schreiben
Ich habe hier ausschließlich geschrieben dass ich Cetniks strikt ablehne, was nicht bedeutet, dass ich diejenigen, die Ustasa gemordet haben und serbische Leben retteten, nicht gut finde.
Islamischer Terror überzieht ganz Europa und du laberst irgendwas über četniks.Schreibt ausgerechnet einer der Cetniks verteidigt und dan rumheult wenn es ihm vorgehalten wird.
Wie schon gesagt, deine Behauptungen sind mir völlig egal.Der von dir als Held hergeholte Cetnik hat auch beim ermorden von Serben mitgeholfen. Aber wem versuche ich das zu erklären. Du merkst ja nicht mal das du dir in deinem Beitrag wiedersprichst.
Natürlich liest du was ich schreibe. Übrigens habe ich dich einen deiner Beiträge zitiert wo du den verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder, KZ-Betreiber und Anhänger einer genozidären Politik von Cica Draza als Helden bezeichnest und auch die Rolle der Cetniks mehr als verharmlost.Da ich Ivo nicht lese, ist es mir egal was er schreibt, wenn du ihn zur Beweisführung anführst, müssen wir nicht weiter schreiben
Ich habe hier ausschließlich geschrieben dass ich Cetniks strikt ablehne, was nicht bedeutet, dass ich diejenigen, die Ustasa gemordet haben und serbische Leben retteten, nicht gut finde.
Das sind keine Behauptungen sondern Fakten. Es kann keiner was dafür, dass die Cetiks, hier explizit jene Cica Drazas, sich an Völkermorden versucht haben und jede Menge ziviler Bevölkerung abgeschlachtet habe, mit den Nazis, Faschisten und Ustascha kollaboriert haben.Wie schon gesagt, deine Behauptungen sind mir völlig egal.
Sehe ich auch so. Hier wird z.T. Geschichts-Revisionismus betrieben, um was auch immer für ein Ziel zu erreichen. Dazu schreckt man auch nicht davor zurück, Ustasas und Cetnici gleichzusetzen, was vor allem zu dem Problem führt, dass Ustasas "aufgewertet" werden.
Man muss sich vor Augen halten dass Ustasas dem Hitler-System in nichts nach standen und der einzige - wesentliche - Unterschied die regionale Konzentration war, während Hitler ja eher "global" dachte. Cetnici als nicht heterogene Gruppierung sind dagegen was ganz anderes, Djuic z.B. könnte man heute noch als Held bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen