Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kome ti govno bre
Ti puši kitu
Ne baš svugde ...
Svugde svugde
Ich weiss dass du es nicht leicht im Leben hast, aber selbst dir sollte aufgefallen sein, dass wir über radikale Islamisten sprechen und ich geschrieben habe, dass es die nicht nur in BiH gibt, sondern auch in Serbien und im Kosovo. Wie du jetzt auf Četniks kommst, verstehe ich nicht, möglicherweise, weil sie dich in eine. Zustand der Erregung versetzen, kann ich nicht beurteilen, scheint aber so.
Er hat es schon richtig gedeutet, ich meinte alles bärtige radikale …
 
Ti puši kitu

Svugde svugde

Er hat es schon richtig gedeutet, ich meinte alles bärtige radikale …
1. On to voli
2. U Sloveniji?
3. Nö, das Thema sind Islamisten, daa hat es keinen Sinn über andere Extreme zu sprechen, die übrigens auch nicht für Anschläge bekannt sind, wie es in diesem Jahr in BiH und Serbien passierte
3b. Mit zu unterstellen, ich würde die Četniks mögen, scheint mittlerweile kein Thema zu sein, wenn ich in Gegenzug behaupte, jemand möge Nazis, Ustasa usw. kommt die Verwarnkeule. Peinlich mal wieder.
 
1. On to voli
2. U Sloveniji?
3. Nö, das Thema sind Islamisten, daa hat es keinen Sinn über andere Extreme zu sprechen, die übrigens auch nicht für Anschläge bekannt sind, wie es in diesem Jahr in BiH und Serbien passierte
3b. Mit zu unterstellen, ich würde die Četniks mögen, scheint mittlerweile kein Thema zu sein, wenn ich in Gegenzug behaupte, jemand möge Nazis, Ustasa usw. kommt die Verwarnkeule. Peinlich mal wieder.
Ludjak hat es verstanden und du mal wieder nicht. Natürlich willst du das nur Muslime als Radikale dargestellt werden.
Was ist mit diesem Serben von dem ich den Bericht verlinkt habe? Unnötige Frage da du nicht mal weißt was in deinen eigenen Links steht.
Was war mit dem serbischen Terroransschalg auf dem Kosovo? Natürlich was gaaaanz anderes.
 
Zurück
Oben