Dissention
-.-
Haha u pravu siNeee brate pogledaj antenu. Leti doslovno
Haha u pravu siNeee brate pogledaj antenu. Leti doslovno
Bez obzira na to, u BiH ima puno radikalnih muslimana, islamista. To će biti veliki problem za čitavi region, u principu već je.Kann ich nicht beurteilen, alle halten die Hände anders, die rote Farbe wird den Kabelbindern geschuldet sein. Warum sollte eine KI auch alle Hände gleich zeichnen. Aber ja, diese Islamer sehen sich auf jeden Fall ähnlich.
Ima ih dosta, i u Srbiji, na Kosovu ... problem je tek na pocetku, slazem se.Bez obzira na to, u BiH ima puno radikalnih muslimana, islamista. To će biti veliki problem za čitavi region, u principu već je.
Das sieht fake as fuck aus.
Bradati govana ima svugdeIma ih dosta, i u Srbiji, na Kosovu ... problem je tek na pocetku, slazem se.
Kome ti govno breBradati govana ima svugde
Ne baš svugde ...Bradati govana ima svugde
Ne baš svugde ...
Ich weiss dass du es nicht leicht im Leben hast, aber selbst dir sollte aufgefallen sein, dass wir über radikale Islamisten sprechen und ich geschrieben habe, dass es die nicht nur in BiH gibt, sondern auch in Serbien und im Kosovo. Wie du jetzt auf Četniks kommst, verstehe ich nicht, möglicherweise, weil sie dich in eine. Zustand der Erregung versetzen, kann ich nicht beurteilen, scheint aber so.Naravno da ces ti takvo sta napisat. Poznat si po tome da tebi ne smrdi vase cetnisko govno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen