Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kann ich nicht beurteilen, alle halten die Hände anders, die rote Farbe wird den Kabelbindern geschuldet sein. Warum sollte eine KI auch alle Hände gleich zeichnen. Aber ja, diese Islamer sehen sich auf jeden Fall ähnlich.
Bez obzira na to, u BiH ima puno radikalnih muslimana, islamista. To će biti veliki problem za čitavi region, u principu već je.

Das sieht fake as fuck aus.

Dissention ist aber einer der möchte das es für wahr genommen wird vor allem jetzt wo es Nachrichten über Ausbildungslager von Serben gibt und Freiwilligen beim russischen Angriffskrieg. Ist dieser Serbe für euch auch ein Radikaler?

Naravno da ces ti takvo sta napisat. Poznat si po tome da tebi ne smrdi vase cetnisko govno.
Ich weiss dass du es nicht leicht im Leben hast, aber selbst dir sollte aufgefallen sein, dass wir über radikale Islamisten sprechen und ich geschrieben habe, dass es die nicht nur in BiH gibt, sondern auch in Serbien und im Kosovo. Wie du jetzt auf Četniks kommst, verstehe ich nicht, möglicherweise, weil sie dich in eine. Zustand der Erregung versetzen, kann ich nicht beurteilen, scheint aber so.

Zurück
Oben