yuri
Top-Poster
Šta te briga za nas?Wo laufts besser, in der RS oder Föderation?
Kenne mich wenig aus, darum frage ich.
Šta te briga za nas?Wo laufts besser, in der RS oder Föderation?
Kenne mich wenig aus, darum frage ich.
Köpfungen, Sklaverei, Sexzwang.Rechtsprechung..
Religionsfreiheit
U.s.w…..
Jao moram ti odgovorit, aber bin auf ner Schulung, kriegst deine Antwort morgen.Ich kann deine Begeisterung für die Ungarn nicht teilen. Die waren es die auf Befehl des Papstes unsere Kirche auslöschten und uns schwächten. Die Jahre davor hatten wir uns noch erfolgreich gegen den Einfall der Türken gewährt. Was Adelig so ausmachen können weiß ich entgegen deiner Behauptung sehr wohl. Hercegoglu zB war ja einer der sich gegen die Katholiken und auf die Seite der Osmanen stellte.
Die Ungarn waren auf Eroberung aus und nördlich und westlich ging da nichts mehr. Leichter war es für sie sich auf den Balkan auszubreiten. Du weist ja woher die Ungarn stammen und das die ursprünglich eher was mit den Türken gemein hatten als mit uns.
Jao moram ti odgovorit, aber bin auf ner Schulung, kriegst deine Antwort morgen.
Im Kontext ….Köpfungen, Sklaverei, Sexzwang.
Case in point...
Im Kontext ….
Wie sah es im Abendland aus ?
Ihr und euer Kontext. Die haben euren letzten König elendig exekutiert und seine Frau nach einigen Quellen in ein Harem gesteckt, aber hey wenigstens hatten die so eine quasi Religionsfreiheit im Tausch für Geld Niste normalni.
Im Kontext …dieses Tausch für Geld ist das so bei euch so ne Sache …Ihr und euer Kontext. Die haben euren letzten König elendig exekutiert und seine Frau nach einigen Quellen in ein Harem gesteckt, aber hey wenigstens hatten die so eine quasi Religionsfreiheit im Tausch für Geld Niste normalni.
Du stellst es jetzt als Fortschritt dar, dass die Menschen trotz abweichender Religion leben durften?Primae noctis kommt nicht zufällig aus dem Lateinischen.
Was die Religionsfreiheit angeht so ist die Ahdnama eines der ältesten Dokumente für Menschenrechte. Und für dich war es menschlicher das man bei Kreuzzügen seine Religionsfreiheit mit dem Kopf bezahlen musste?
Die Frau wurde nicht in ein Harem gesteckt sondern ist nach Rom geflohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen