Dissention
-.-

Jo, schonBist du dir da so sicher?

Jo, schonBist du dir da so sicher?
Dodik mag Putin, Orban, Fico, Trump………dem zufolge nicht gut der Mann.Ich kenn mich mit BiH nicht aus, ist Dodik der Gute bei der ganzen Geschichte?
Ist glaub schon in SerbienDie Schlinge wird langsam zugezogen
![]()
Dodiku i njegovim saradnicima se sužava prostor: Nakon ovoga mogu postati samo bjegunci
Tužilaštvo Bosne i Hercegovine jutros je izdalo naredbu za privođenje Milorada Dodika, predsjednika entiteta Republika Srpska (RS), Radovana Viškovića, premijer...www.klix.ba
Sollte der Dicke nicht 3 Gänge zurückschalten könnte ein internationaler Haftbefehl erstellt werdenund spätestens dann ist Ende im Gelände.
Um dann zusammen mit Vucic nach Moskau zu reisen ?Ist glaub schon in Serbien
![]()
Helikopter Vlade RS-a u letu prema Srbiji na Flightradaru prati 1.200 ljudi
Helikopter Vlade Republike Srpske Leonardo AW119 Koala sa oznakom trenutno na E7-PCI trenutno u leti prema Srbiji prati 1.200 ljudi na aplikaciji Flightradar.www.klix.ba
Bin mir sicher, die werden einen Heidenspaß haben. Vucic bereitet ihnen paar Cevapcici zu, dann wird da kräftig gefeiert gemeinsam mit Lukashenko und Yanukovych. Evtl. laden sie auch Xi Jinping ein.Um dann zusammen mit Vucic nach Moskau zu reisen ?![]()
Dodik ist für das Bier zuständig und Assad für die entspannte MusikBin mir sicher, die werden einen Heidenspaß haben. Vucic bereitet ihnen paar Cevapcici zu, dann wird da kräftig gefeiert gemeinsam mit Lukashenko und Yanukovych. Evtl. laden sie auch Xi Jinping ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen