BlackJack
Jackass of the Week
Nur her damit!
ok, da hast du es
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur her damit!
Nope, du bist kein Serbe.Ja, ich bin ja bekanntlich letzte Woche Serbe geworden.
Cool!
Die Aufnahmekriterien zu diesem Volk waren harmlos.
"zurückgeblieben" ?
Wo habe ich das geschrieben oder zwischen den Zeilen angedeutet?
Ich wollte nur wissen, was unter "Selbstverwaltung" verstanden wird.
Gibt es wichtigere Themen innerhalb eines Staates?
Nur her damit!
lg Martin
Danke BiH
Man könnte den Serben auch den ganzen Planeten überlassen und mit Musks Hilfe alle anderen Völker auf den Mars transportieren. Würde keine 100 Jahre dauern, bis es ein neues Memorandum gibt, in dem man von der Unterdrückung des serbischen Volkes spricht in der Milchstraße oder irgend einem serbischen Bauer, der seinen eigenen Anus penetriert und es uns Marsianern dann vorwirft getan zu haben oder irgendwelchen Nonnen die wir Marsianer heimlich in der Nacht aufsuchen und vergewaltigen
Serben Kroaten Eigenes Territorium in Form einer Republik Ja Nein Eigene Verfassung Ja Nein Eigener Präsident Ja Nein Eigener Premier Ja Nein Eigene Regierung Ja Nein Eigene Ministerien Ja Nein Eigene Polizei Ja Nein Eigenes öftl. Fernsehen Ja Nein Jaulen, dass man nicht Selbstbestimmt ist Ja Ja
Wohlgemerkt: Beides sind konstitutive Völker in BiH
Wie schon einmal geschrieben. "Ihr" Serben habt eine Störung bei der Perspektive.....oder ganz profan gesagt: Bezobrazluk....![]()
In Israel wird er von seiner albanischen Leibgarde geschütztDodik ist nach dem Internationalen Haftbefehl nach Israel geflüchtet.
Wieso Israel und nicht Moskau ?
![]()
Bosnja shpall fletarrest për Dodik, ai udhëton drejt Izraelit përmes Beogradit
Presidenti i Republikës Srpska, Milorad Dodik, është larguar nga Bosnja dhe Hercegovina, dhe ka njoftuar për nisjen e vizitës së tij në Izrel, ani pse ai është nën hetim nga autoritetet e drejtësisë atje dhe i sanksionuar nga Shtetet e Bashkuara të Amerikës. Fillimisht, Dodik ka kaluar kufirin dhzhurnal.mk
Nope, du bist kein Serbe.
Lass dich nicht von Disse ärgern, Martin. Blacky hat dir ja schon die Aufnahmebedingungen erklärt. Wenn du in der Lage bist deinen Anus zu penetrieren, bist du wahrhaftig einer von ihnen!Wenn dem wirklich so wäre:
Woran würde man dies erkennen?
Ich fühle mich als Serbe,
was sollte da dagegen sprechen?
LG Martin
Ich glaube dir wurde bereits gesagt, dass du zu diesem Thema das Maul halten sollst.Wenn dem wirklich so wäre:
Woran würde man dies erkennen?
Ich fühle mich als Serbe,
was sollte da dagegen sprechen?
LG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen