Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Vielleicht ist mein serbisch doch nicht gut genug. Ich würde da absolut nichts verwerfliches sehen.
„Wenn du glaubst, dass alle Antifaschisten, Tschetniks, Partisanen und Nedić-Anhänger gegen den Faschismus gekämpft haben …
Wenn du glaubst, dass sie das himmlische Volk sind …
Und wenn du glaubst, dass Gibanica besser ist als Sirnica …
Dann bist du ein echter Serbe von Kopf bis Fuß ….“
Überspitzt formuliert aber so sehen es die Konservativen Serben wie zum bsp disse oder Maradona ..da werden einfach mal historische Fakten so dargelegt das ein cetnik Verbrecher als guter ritter dargestellt wird…siehe jetzt auch in Serbien alles was nicht Vucic konform ist ,ist antiserbisch …

Steht aber so nicht dort. Und jetzt hat Deggi auf einmal recht. Dein Djuic war auch ein lupenreiner Quisling der Nazis, Faschist und Massenmörder und du feierst ihn als Helden :lol27:
Ich könnte jetzt so an die 100 Beispiele von Deggi bringen wo er meine Familie aufs gröbste beleidigt. Ich nehme deine absurden Kommentare zur Kenntnis.
:laha
Was erwartest du, wenn du schreibst:

Deggi hat Recht, wenn es um dich geht. Nedić war ein lupenreiner Qusling der Nazis, Faschist und Mörder. Zu unterstellen alle Serben wurden ihn als Antifaschisten sehen, ist Volksverhetzung.

Steht aber so nicht dort. Und jetzt hat Deggi auf einmal recht. Dein Djuic war auch ein lupenreiner Quisling der Nazis, Faschist und Massenmörder und du feierst ihn als Helden :lol27:
Ich könnte jetzt so an die 100 Beispiele von Deggi bringen wo er meine Familie aufs gröbste beleidigt. Ich nehme deine absurden Kommentare zur Kenntnis.
:laha

Überspitzt formuliert aber so sehen es die Konservativen Serben wie zum bsp disse oder Maradona ..da werden einfach mal historische Fakten so dargelegt das ein cetnik Verbrecher als guter ritter dargestellt wird…siehe jetzt auch in Serbien alles was nicht Vucic konform ist ,ist antiserbisch …

Ich habe es nochmals zusammengefasst.

Was genau schreibe ich? Du verehrst einen Djuic als Helden, also einen lupenreinen Quisling der Nazis, der Faschisten und der Ustascha und dazu ein Massenmörder und KZ-Betreiber.
Was genau schreibe ich?
Frag mal nach welche Rolle der Draza innehatte …da wird herauskommen das die Filzlaus auch ein antifaschist war ….so denken die dekis&disses

Zurück
Oben