Dissention
-.-

Ich nehme mir einfach ein Beispiel an euch ProgressivenReflektieren bitte![]()

Ich nehme mir einfach ein Beispiel an euch ProgressivenReflektieren bitte![]()
Nie um ne Ausrede verlegen, so (D)isse rIch nehme mir einfach ein Beispiel an euch Progressiven![]()
Ausrede wofĂŒr?Nie um ne Ausrede verlegen, so (D)isse r
FĂŒr ne ehrliche AntwortAusrede wofĂŒr?![]()
Der Balkan ist halt kein Disneyland, ich kann nichts dafĂŒr, dass es gefĂŒhlt alle so sehen. Auch ich sehe in ihm keinen Serben.FĂŒr ne ehrliche Antwort
Jetzt mal Butter bei die Fische, warum sollte Morti kein Serbe sein ?
Nen verlausten Kosturica nimmst du an âŠ
einen Roma aber nicht?!?!
Rosinenpolitik auf genetischer Ebene ??
GefĂŒhlt sehen das nur âwahreâ SerbenDer Balkan ist halt kein Disneyland, ich kann nichts dafĂŒr, dass es gefĂŒhlt alle so sehen. Auch ich sehe in ihm keinen Serben.
Nur die Harten kommen wohl in den GartenDer Balkan ist halt kein Disneyland, ich kann nichts dafĂŒr, dass es gefĂŒhlt alle so sehen. Auch ich sehe in ihm keinen Serben.
Ich glaube die Roma wollen Roma sein und sonst nichts. Er ist aber womöglich ein Passserbe.FĂŒr ne ehrliche Antwort
Jetzt mal Butter bei die Fische, warum sollte Morti kein Serbe sein ?
Nen verlausten Kosturica nimmst du an âŠ
einen Roma aber nicht?!?!
Rosinenpolitik auf genetischer Ebene ??
Zur Versöhnung darfst du die Serben Gibsea und mosnik zu euch Slowenen rĂŒberholen, das ist ok fĂŒr mich.GefĂŒhlt sehen das nur âwahreâ Serben, welche sich das Recht nehmen zu selektieren was wer ist bzw. sein soll !
Zur Versöhnung darfst du die Serben Gibsea und mosnik zu euch Slowenen rĂŒberholen, das ist ok fĂŒr mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen