Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein ….hast es ja selbst geschrieben es wurde festgestellt 😉
Genau so wie festgestellt wurde, dass Izetbegovic ein Kriegsverbrecher war. Du in deinem nationalistischen Wahn kapierst es nicht. In der Berufung wurde diese "Feststellung" gegen Tudjman, Bobetko und Susak zurückgenommen, eben weil verstorben, geau so wie Izetbegovic
Komm mit einem Urteil in dem explizit alija genannt wird für Kriegsverbrechen sowie es bei tudman der Fall ist …
Kene Ahnung, nur ist es nicht relevant, weil diese Bemerkung zurückgenommen wurde.
Da sind wir wieder was du gerade versuchst zu stricken denn deine Argumentation rehabilitiert Hitler ,pavelic und andere massenmörder die sind nach deiner Argumentation unschuldig weil sind ja tot …🫣danke dir du rechtsaußen Kroate …
Hälst du tudman schuldig eine UZP geführt zu haben ?

Ich versuche gar nichts zu stricken, ich habe von Anfang an klar und deutlich geschrieben was ich davon halte, nur du bist derjenige der sich da auf ein Urteil berufen möchte, sorry, war ja kein Urteil, sondern nur eine "Feststellung" welche in der Berufung zurück genommen wurde. Einfach armselig dein bosniakischer Ultranationalismus.
Tut mir leid, aber was für Izetbegovic gilt, muss auch für alle anderen auch gelten, Denn, du wärest der erste der daher kommt, mit wurde nicht angeklagt. Mein Fehler, du bist ja damit gekommen und sonst wer stellt jetzt fest, dass Izetbegovic eine kriminelle Vereinigung gegründet hat mit dem Ziel Gebiete ethnisch zu säubern.
Und du schickst ständlich irgendwelche Quellen, die es nicht gibt, einfach nur noch Bemitleidenswert in deinem ultranationalistischen Wahn.

Genau so wie festgestellt wurde, dass Izetbegovic ein Kriegsverbrecher war
Welches Gericht?in welches Verbrechen wurde Alija miteinbezogen Rasim Delic ?,Mehmet alagic ?..das waren die ranghöchsten Offiziere der Armija BiH …aber in ihren Urteilen ist kein Alija erwähnt ..sich schuldig gemacht zu haben ..in rgendwas ..
Kene Ahnung, nur ist es nicht relevant, weil diese Bemerkung zurückgenommen wurde.
Keine Ahnung ,nur ist es nicht relevant ????
Was ist denn das für eine Aussage …???😂
welche in der Berufung zurück genommen wurde. Einfach armselig dein bosniakischer Ultranationalismus.
nein im abschließenden Urteil nicht …Mensch Ivo hast es doch selbst geschrieben …😂

kommt, mit wurde nicht angeklagt. Mein Fehler, du bist ja damit gekommen und sonst wer stellt jetzt fest, dass Izetbegovic eine kriminelle Vereinigung gegründet hat mit dem Ziel Gebiete ethnisch zu säubern.
Wie gesagt du bist echt durcheinander …
Tudman hat sowas gegründet
Und die Frage war hälst du tudman für schuldig eine UZP betrieben zu haben?
Ja oder nein Ivo
Und du schickst ständlich irgendwelche Quellen, die es nicht gibt, einfach nur noch Bemitleidenswert in deinem ultranationalistischen Wahn
hab ich nachgetragen ,meine Quellen sind zumindest aktuell was die Urteile angehen nicht von 2001 😂😂

Welches Gericht?in welches Verbrechen wurde Alija miteinbezogen Rasim Delic ?,Mehmet alagic ?..das waren die ranghöchsten Offiziere der Armija BiH …aber in ihren Urteilen ist kein Alija erwähnt ..sich schuldig gemacht zu haben ..in rgendwas ..
Interessiert nicht, er wurde nicht angeklagt, auch Tudjman wurde nicht angeklagt und feststelle können viele, hat aber nichts mit Beweisen zu tun.

Keine Ahnung ,nur ist es nicht relevant ????
Was ist denn das für eine Aussage …???😂
Eien vortreffliche Aussagr

nein im abschließenden Urteil nicht …Mensch Ivo hast es doch selbst geschrieben …😂
Bis jetzt hast du mir nicht die Passage gezeigt, wo dies so im abschließenden Urteil steht. Ich warte schon länger darauf, also was ist mit dir?

Wie gesagt du bist echt durcheinander …
Ich bin nicht durcheinenader.
Tudman hat sowas gegründet
Und die Frage war hälst du tudman für schuldig eine UZP betrieben zu haben?
Ja oder nein Ivo
Tja, du hast geschrieben, dass dich meine Meinung nicht interessiert. Also bleiben wir bei den Fakten:

The Trial Chamber made no explicit findings concerning Tuđman's, Šušak’s and Bobetko’s participation in the JCE and did not find them guilty of any crimes.“
(Appeals Chamber, Decision on Croatia’s Amicus Curiae Application, 4. Juli 2017)

hab ich nachgetragen ,meine Quellen sind zumindest aktuell was die Urteile angehen nicht von 2001 😂😂
Und hast den Artikel gar nicht gelesen, sondern nur eine dumme Behauptung aufgestellt. Tja, die Ermittlungen gegen Izetbegovic waren eben zu dem Zeitpunkt. Schon klar, dass jemand der zu nicht existierenden Quellen verlinkt, dann wieder verlinkt ohne lesen und dann nur noch mit bosniakisch nationalistischem Mist kommt, ein Fall für besondere Spezialisten

:laha[/QUOTE]

Was steht da? Nicht was die Meinung der Zeitung ist :lol27:
Komm, lass dich untersuchen, es gibt da Spezialisten die können dir helfen.

:laha
Sagt einer mit ner Quelle aus 2001 😂
Halten wir fest
Ivos Aussage das ICTY nach bester belosvetska zavera Manier wäre nur eine Meinung 😂
Dann tudman und Kroatien kamen im Urteil nicht vor ,danach wurden erwähnt und zum Schluss ja es wurde festgestellt das sie Kriegsverbrechen und eine UZP gestartet haben …jetzt fährt er die Schiene sie wurden ja nicht verurteilt weil ja Tod 😂…super Ivo spitze ,nur ich will dich darauf aufmerksam machen das sogar ein Hitler,Pavelic juristisch nicht schuldig sind für die Verbrechen …also laut IVOs strategie sind Hitler und konsorten unschuldig denn was für tudman gilt ,sollte auch für Hitler und konsorten gelten ……

Sagt einer mit ner Quelle aus 2001 😂
Halten wir fest
Ivos Aussage das ICTY nach bester belosvetska zavera Manier wäre nur eine Meinung 😂
Dann tudman und Kroatien kamen im Urteil nicht vor ,danach wurden erwähnt und zum Schluss ja es wurde festgestellt das sie Kriegsverbrechen und eine UZP gestartet haben …jetzt fährt er die Schiene sie wurden ja nicht verurteilt weil ja Tod 😂…super Ivo spitze ,nur ich will dich darauf aufmerksam machen das sogar ein Hitler,Pavelic juristisch nicht schuldig sind für die Verbrechen …also laut IVOs strategie sind Hitler und konsorten unschuldig denn was für tudman gilt ,sollte auch für Hitler und konsorten gelten ……
Halten wir fest, mosnik hat in seinem ultranationalistischen Wahn keine Ahnung was ein Urteil ist und hat keine Stelle gebracht wo dies eben vorkommt, im abschließenden Urteil. Und pilgert jetzt aus Dankbarkeit zu Tudjmans Grab um sich für die Rettung Bihacs zu bedanken. Und wie üblich hat der bosniakische Ultranationalist keine Ahnung wovon er schreibt,
Pavelic wurde sogar 2x zum Tode verurteilt, 1929 in Jugoslawien unter der Königsdiktatur und 1945 in Titos Jugoslawien. Und was Hitler anbelangt, du willst nicht aufmerksam machen, wenn du objektiv aufmerksam mache wolltest, dann wäre Izetbegovic der richtige Mann dafür gewesen. Aber da hast du geschrieben, dass es keine Anklage gab und dieses Geschreibe auch noch geleugnet. Die Behauptung, dass Hitler "unschuldig" sei, ist schon strafrechtlich relevant, also versuche es nicht noch einmal
Lass dich behandeln, vielleicht ist es noch nicht zu spät.

die Ermittlungen gegen Izetbegovic waren eben zu dem Zeitpunkt
Laut deiner Quelle …
Halten wir fest, mosnik hat in seinem ultranationalistischen Wahn keine Ahnung was ein Urteil ist
Ja sicher doch du belosvetska Zavera Anhänger 😂😂😂😂
wolltest, dann wäre Izetbegovic der richtige Mann dafür gewesen. Aber da hast du geschrieben, dass es keine Anklage gab und dieses Geschreibe auch noch geleugnet
Du hast dieses hier gebracht …
Anzeigen gegen Izetbegović ein, insbesondere in Serbien und der Republika Srpska.

Diese galten jedoch vielfach als politisch motiviert und führten nicht zu internationalen Ermittlungen oder Anklagen.

Zu Izetbegovic:
Die frühere Chefanklägerin des ICTY, Carla Del Ponte, bestätigte in ihrem Buch („Die Jagd – Ich und die Kriegsverbrecher“), dass gegen Izetbegović ermittelt wurde, aber nicht genügend Beweise für eine Anklage vorlagen
Und was sagt uns das ??
Und wie üblich hat der bosniakische Ultranationalist keine Ahnung wovon er schreibt,
Pavelic wurde sogar 2x zum Tode verurteilt, 1929 in Jugoslawien unter der Königsdiktatur und 1945 in Titos Jugoslawien
du willst ehrlich Diktaturen mit dem Rechtssystem des ICTY vergleichen ..????
Buaaaaaaaahhhhhhhhhhh😂😂😂😂😂😂
Außerdem mein rechtsaußen Kroate pavelic war zu dem Zeitpunkt nicht Tod …merkst du den unterschied 😂
Behauptung, dass Hitler "unschuldig" sei, ist schon strafrechtlich relevant, also versuche es nicht noch einmal
Ist er juristisch verurteilt worden ??
Übersicht mit KI
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

+8

Nein, Adolf Hitler wurde nie juristisch für den Holocaust verurteilt. Er beging Suizid, bevor er vor ein Gericht gestellt werden konnte. Die Hauptverantwortlichen für den Holocaust wurden jedoch in den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg verurteilt
Wie ist deine Argumentation tudman Tod also kein Prozess also unschuldig …also strafrechtlich bist du auf ganz dünnen Eis ..du verteidigst einen Kriegsverbrecher mit der Argumentation er ist ja nicht verurteilt worden …Bravo Ivo das ist Hitler und konsorten auch nicht …du bist sowas von Rechtsaußen der Ante wäre stolz auf dich 😉.achtung sarkasmus bevor du forengott mir noch eine vw heraushaust ..
Wie du schon kleinlaut beigegeben hast war Kroatien unter tudman an einer UZP beteiligt. Die ethnische Säuberung und andere schwere Kriegsverbrechen verübt haben ..
Mach dich nicht weiter lächerlich 😂

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Laut deiner Quelle …
Nicht meine Quelle, sondern laut Carla del Ponte und dem ICTY. Du bist nur noch peinlich
Ja sicher doch du belosvetska Zavera Anhänger 😂😂😂😂
Schön, dass du es einsiehst. Gut, bei dem was du geschrieben hast, kannst du es auch nicht abstreiten
Du hast dieses hier gebracht …
Ja, und? Dafür führten eben andere Ermittlungen zu genügend Beweisen. Ich wollte dich nicht komplett blamieren in deinem Faible für Kriegsverbrecher

Und was sagt uns das ??
Uns sagt das, dass du absolut unfähig bist etwas außerhalb deiner bosniakisch-nationalistischen Scheuklappen wahr zu nehmen.

du willst ehrlich Diktaturen mit dem Rechtssystem des ICTY vergleichen ..????
Also ich dachte dümmer geht nimmer, deine Peinlichkeit ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Ich habe deine totale Unwissenheit aufgezeigt, du warst es ja der geschrieben hat, dass Pavelic nicht verurteilt wurde, ich habe dir nur bewiesen, dass er sogar 2x zum Tode verurteilt wurde. Klar, so argumentiert auch Maradona mit der Rehabilitierung der Cetniks, also sie wurden von einemkommunistischen Regime verurteilt und dissention argumentiert ähnlich weil er Djuijic als Helden sieht. Peinlicher als mosnik
geht wirklich nicht mehr :lol27:
Buaaaaaaaahhhhhhhhhhh😂😂😂😂😂😂
Außerdem mein rechtsaußen Kroate pavelic war zu dem Zeitpunkt nicht Tod …merkst du den unterschied 😂

Die nächste Peinlichkeit und absolute Dummheit. Also, einmal geht Tod, dann geht Tod doch nicht, dan geht Tod oder doch nicht :lol27:
Ist er juristisch verurteilt worden ??
Übersicht mit KI

+8

Nein, Adolf Hitler wurde nie juristisch für den Holocaust verurteilt. Er beging Suizid, bevor er vor ein Gericht gestellt werden konnte. Die Hauptverantwortlichen für den Holocaust wurden jedoch in den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg verurteilt
Wo steht jetzt, dass Hitler unschuldig wäre? Du hast ja den Beitrag gebracht.
Wie ist deine Argumentation tudman Tod also kein Prozess also unschuldig …also strafrechtlich bist du auf ganz dünnen Eis ..du verteidigst einen Kriegsverbrecher mit der Argumentation er ist ja nicht verurteilt worden …Bravo Ivo das ist Hitler und konsorten auch nicht …du bist sowas von Rechtsaußen der Ante wäre stolz auf dich 😉.achtung sarkasmus bevor du forengott mir noch eine vw heraushaust ..
Ja, auch Izetbegovic wurde nicht verurteilt, weil er vorher gestorben ist. Man weiß nicht wie die Prozesse ausgegangen wäre, sowohl gegen Izetbegovic wie auch gegen Tudjman. Und bei dir ist es leider kein Sarkasmus mit Hitler, sondern eher ein Verstoß gegen das Verbotsgesetz.
Abgesehen davon, wurde ja Tudjman, Susak und Bobetko im endgültigen Urteil für unschuldig erklärt. ICTY-Richter nicht Ankläger, für unschuldig erklärt, diese Tatsache versuchst du in deinem bosniakisch ultranationalistischen Wahn zu zerreden
Wie du schon kleinlaut beigegeben hast war Kroatien unter tudman an einer UZP beteiligt. Die ethnische Säuberung und andere schwere Kriegsverbrechen verübt haben ..
Mach dich nicht weiter lächerlich 😂
Ich habe überhaupt nichts kleinlaut zugegeben, du bist derjenige der ethnische Säuberungen und Kriegsverbrechen verübt durch Izetbegovic und seine Handlanger, weil es keine Anklage gab, weil er vorher verstorben ist. So sieht es aus, vor allem ist es nicht darum gegangen, sondern eben, weil der türkische Präsiden Tudjman angefleht hat Bihac durch die kroatische Armee zu befreien und einen weiteren Genozid an der bosniakischen bzw. bosnisch-muslimischen Bevölkerung zu verhindern.
Vor allem ist dein Problem, mal abgesehen von der cerebralen Entkernung, dass du Fakten absolut nicht anerkennst, wenn diese nicht in dein ultranationalistisches Bild passen.

Hier nochmals für dich un dein absolut nicht vorhandenes Wissen, du hättest vielleicht ChatGPT oder Copilot fragen sollen und nicht KI, was bei deinen Ausführungen nur Keine Intelligenz bedeutet:

Ein Historiker, der sagt: „Hitler wurde nie juristisch verurteilt, weil er sich zuvor das Leben nahm“, bleibt im Rahmen einer neutralen Tatsachenfeststellung. Aber: Wer daraus folgert, Hitler sei deshalb „unschuldig“ im moralischen oder juristischen Sinne, verharmlost NS-Verbrechen und bewegt sich auf strafrechtlich gefährlichem Terrain.

Zurück
Oben