Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja, haben festgestellt, ist schon viel zu hoch für dich
Kollege du hast als erstes behauptet tudman komme im Urteil überhaupt nicht vor ,dann deine Behauptung mit Mutmaßungen in zum Schluss schreibst du festgestellt???
Was stimmt den nicht mit dir 😂
st eben nicht Latte, ich verteidige ihn auch nicht, sondern ich habe das endgültige Urteil gebracht, welches du nicht in der Lage bist zu verstehen. Einfach nur cerebral total entkernt
ohhh der Ivo benutzt Fachwörter 😂
Du hast vieles gebracht unter anderem ein berufungsbescheid als endgültiges Urteil 😂
Wie gesagt Ivo armselig ..
h dachte du wärest Bosniake, jetzt outest du dich als Kroate. Vermutlich warst du an Pavelic Grab und hast ihm gedankt :mrgreen:
das musst du mir jetzt erklären …
Aber ich weis ja du als rechtsaußen Kroate glaubst an starvevics These das die bosniaken die reinsten und adligsten Kroaten sind …
Aber ne danke Ivo …
Ich schulde dir gar nicht und ich unterstelle nichts. Du darfst gerne die Suchfunktion bedienen, selbst für einen bosniakischen Pavelic Jünger sollte es kein Problem sein
doch du Unterstellst mir ..

aber nicht auf die Anklage und bei Izetbegovic sind auch Untersuchungen gelaufen, auch der ist verstorben und auch da hast du dich auf "keine Anklage" berufen
Bitte den Post wo ich das gemacht habe …
In Zukunft lass es ..😉

Da unser ultranationalistischer Bosniake ein Problem mit der Erinnerung und auch mit der Bedienung hier hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gern geschehen. Ich habe Mitleid mit einfältigen Ultranationalisten.
Vor allem schuldest du mir nicht die Passage wo es darum geht, dass Tudjman, Bobetko, Susak und der kroatische Staat schuldig seien. Also im endgültigen Urteil.
Was steht da Ivo genau lesen 😉
Nicht genügend Beweise um Anklage zu erheben ..

Kollege du hast als erstes behauptet tudman komme im Urteil überhaupt nicht vor ,dann deine Behauptung mit Mutmaßungen in zum Schluss schreibst du festgestellt???

Dann lerne lesen, was genau da steht.

Was stimmt den nicht mit dir 😂
Mit mir stimmt alles, nur du hast eben gewaltige Probleme.
ohhh der Ivo benutzt Fachwörter 😂
Tut mir leid, wen du die Wörter nichtverstehst.
Du hast vieles gebracht unter anderem ein berufungsbescheid als endgültiges Urteil 😂
Wie gesagt Ivo armselig ..
Ja, aber auch das endgültige Urteil und es war eben auf die Personen Tudjman usw. bezogenes Endurteil. Schon klar, cerebral entkernt wie du bist
das musst du mir jetzt erklären …
Aber ich weis ja du als rechtsaußen Kroate glaubst an starvevics These das die bosniaken die reinsten und adligsten Kroaten sind …
Nein, ich glaube nicht daran, aber du fühlst dich so :mrgreen:
Aber ne danke Ivo …
Gern geschehen
doch du Unterstellst mir ..
Nein, tu ich nicht. Du bist der absolut nichts versteht und mit irgendwelchen dümmlichen nationalistischen Unterstellungen argumentiert.

Bitte den Post wo ich das gemacht habe …
In Zukunft lass es ..😉

Tja, habe ich sogar nach gereicht, weil du mir leid tust in deinem Wahn[/quote]

Anhänge

Was steht da Ivo genau lesen 😉
Nicht genügend Beweise um Anklage zu erheben ..
Da steht "keine Anklage". Es tut mir leid, aber ich kann lesen, du anscheinend nicht mal dein dummes ultranationalistisches Gesabbere. Mach dich auf dem Weg zu Tudjmans Grab um ihn für die Rettung BIhacs und die Verhinderug eines weiteren Genozids an den Bosniaken zu danken oder wie es im Urteil zu Srebrenica heißt, bosnische Muslime.
Und nach wie vor schuldest du mir die Passagen im endgültigen Urteil, wo behauptet wird, dass Tudjman, Bobetko, Susak usw.
Ich erspare es dir und schwinge mich auf mein Rad. Habe jetzt einiges um mich auf der Strecke zu amüsieren. Ich liebe es, wie mich Nationalisten immer wieder zum Lachen bringen :lol27:

Da steht "keine Anklage". Es tut mir leid, aber ich kann lesen, du anscheinend nicht mal dein dummes ultranationalistisches Gesabbere. Mach dich auf dem Weg zu Tudjmans Grab um ihn für die Rettung BIhacs und die Verhinderug eines weiteren Genozids an den Bosniaken zu danken oder wie es im Urteil zu Srebrenica heißt, bosnische Muslime.
Ja siehst du und was wolltetst du jetzt mit izetbegovic bewirken ??
Bist du total durcheinander 😂😂😂
Man merkst 😉
Also bei izetbegovic postest du das man keine Beweise findet und damit keine Anklage erheben kann …
Was hat das den mit der festgestellten uzp mit tudman zu tun?

Ja siehst du und was wolltetst du jetzt mit izetbegovic bewirken ??
Nichts, wenn du der Meinung bisit, dass IZetbegovic ein Kriegsverbrecher, dann kein Problem. Oder kommst du wieder damit, dass er nicht angeklagt wurde?
Bist du total durcheinander 😂😂😂
Nein
Was merkst? Also man sieht, du bist komplett daneben
Also bei izetbegovic postest du das man keine Beweise findet und damit keine Anklage erheben kann …
Ja, man hat nicht weiter gesucht, oder die vorhandenen Beweise dann nicht verwendet, weil Izetbegovic verstorben ist.
Was hat das den mit der festgestellten uzp mit tudman zu tun?
Genau genommen alles, ob man festgestellt hat oder nicht, das Berufungsgericht kam eben zu der folgenden Erkenntnis:

Die Appeals Chamber hat diese Andeutungen zurückgewiesen und damit faktisch klargestellt:
Es darf nicht so verstanden werden, als wären diese Personen verurteilt worden.
Es gibt keine rechtlich verbindliche Schuldzuweisung.

Sie wurden nicht rehabilitiert im Sinne eines formellen Unschuldsurteils, aber das Gericht hat klargestellt, dass ihnen kein Verbrechen rechtlich angelastet wurde.

Kriegsverbrechen:
Izetbegovic soll vor das Haager Tribunal
Das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat fünf bosnische Serben zu hohen Haftstrafen verurteilt. Vor das Gericht soll nun auch der frühere Präsident der bosnischen Serbenrepublik, Izetbegovic.
Die Staatsanwaltschaft der bosnischen Serbenrepublik will den Moslemführer und früheren Präsidenten Alija Izetbegovic vor das Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen (UN) bringen. Das Tribunal in Den Haag verurteilte unterdessen am Freitag fünf bosnische Serben wegen Mordes und Folter in einem Gefangenenlager in Bosnien zu Gefängnisstrafen zwischen fünf und 25 Jahren.

Die Anklageschrift gegen Izetbegovic enthalte „neue Beweise“ für dessen Schuld an Kriegsverbrechen in den Jahren 1992 bis 1995, erklärte die Regierung in Banja Luka am Freitag. Bei der Klage handele es sich um eine Erweiterung der ersten Anklageschrift von 1996. Einzelheiten sollten in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Über die Klageschrift entscheidet das UN-Tribunal.

Die Ermittlungen wurden eben genau so wie gegen Tudjman eingestellt, weil verstorben. Es freut mich, dass du dokumentiert hast, dass du absolut keine Ahnung hast und es dir eben nicht darum geht, warum Ermittlungen eingestellt wurden, sondern nur um deinen bosniakischen Nationalismus. Ich werde eine Träne für dich vergießen

Nichts, wenn du der Meinung bisit, dass IZetbegovic ein Kriegsverbrecher, dann kein Problem. Oder kommst du wieder damit, dass er nicht angeklagt wurde?
??ob er ein Kriegsverbrecher ist kann ich nicht beurteilen …er ist jedenfalls bei keinem Urteil gegen ranghohe Offiziere der Armija BIH in Erscheinung getreten ..anders ist es bei Tudman wo festgestellt wurde das er eine UZP betrieben hat ,und Kroatien der aggresor in Bosnien Krieg war ,nebenbei das hast du ja schon zugegeben 😊😉
Da nützt dir ein FAZ Artikel aus dem Jahr 2001 auch nix ..
November 2017) Passagen gibt, in denen die enge Verstrickung der kroatischen Regierung unter Tudjman, Susak und Bobetko mit dem HVO und den in Bosnien begangenen Verbrechen dargelegt wird. Diese Passagen stellen fest, dass Kroatien als Partei im internationalen Konflikt gesehen wurde und führende Politiker Teil des Kontextes eines „Joint Criminal Enterprise“ (JCE) waren.
nochmal Ivo
Hier nach einer kroatischen Quelle wird ausgiebig auf das Urteil eingegangen ..und die Schuld von tudman und konsorten erörtert ..

unfurl="true"]https://www.jutarnji.hr/vijesti/hrvatska/kako-su-haaski-suci-vidjeli-ulogu-hrvatske-u-zlocinima-nad-bosnjacima-herceg-bosna-je-bila-pocetak-a-krajnji-cilj-je-bio-okupirati-dio-bih-6800523..[/URL].

Aber verteidige deinen Sranjo weiter …Du bist echt der kroatische dekki…😂

Zuletzt bearbeitet:
??ob er ein Kriegsverbrecher ist kann ich nicht beurteilen …er ist jedenfalls bei keinem Urteil gegen ranghohe Offiziere der Armija BIH in Erscheinung getreten ..anders ist es bei Tudman wo festgestellt wurde das er eine UZP betrieben hat ,und Kroatien der aggresor in Bosnien Krieg war ,nebenbei das hast du ja schon zugegeben 😊😉
Da nützt dir ein FAZ Artikel aus dem Jahr 2001 auch nix ..
Diese Feststellung wurde durch das Berufungsgericht zurückgenommen, also genau so unschuldig oder schuldig wie Izetbegovic
Was für eine Quelle? man bekommt dieses:

..
Aber verteidige deinen Sranjo weiter …Du bist echt der kroatische dekki…😂
Ich verteidige deinen Sranj nicht, du bist es der ihn verteidigt, weil genau wie bei Izetbegovic keine Anklage usw. statt gefunden hat. Es tut mir leid für dich, dass du dich ständig als komplett un wissender bosniakischer Ultranationalist äußerst.

Anhänge

Diese Feststellung wurde durch das Berufungsgericht zurückgenommen, also genau so unschuldig oder schuldig wie Izetbegovic
Nein ….hast es ja selbst geschrieben es wurde festgestellt 😉
Komm mit einem Urteil in dem explizit alija genannt wird für Kriegsverbrechen sowie es bei tudman der Fall ist …
Da sind wir wieder was du gerade versuchst zu stricken denn deine Argumentation rehabilitiert Hitler ,pavelic und andere massenmörder die sind nach deiner Argumentation unschuldig weil sind ja tot …🫣danke dir du rechtsaußen Kroate …
Hälst du tudman schuldig eine UZP geführt zu haben ?

Zurück
Oben