mosnik
Ultra-Poster

Kollege du hast als erstes behauptet tudman komme im Urteil überhaupt nicht vor ,dann deine Behauptung mit Mutmaßungen in zum Schluss schreibst du festgestellt???Ja, haben festgestellt, ist schon viel zu hoch für dich
Was stimmt den nicht mit dir

ohhh der Ivo benutzt Fachwörterst eben nicht Latte, ich verteidige ihn auch nicht, sondern ich habe das endgültige Urteil gebracht, welches du nicht in der Lage bist zu verstehen. Einfach nur cerebral total entkernt

Du hast vieles gebracht unter anderem ein berufungsbescheid als endgültiges Urteil

Wie gesagt Ivo armselig ..
das musst du mir jetzt erklären …h dachte du wärest Bosniake, jetzt outest du dich als Kroate. Vermutlich warst du an Pavelic Grab und hast ihm gedankt![]()
Aber ich weis ja du als rechtsaußen Kroate glaubst an starvevics These das die bosniaken die reinsten und adligsten Kroaten sind …
Aber ne danke Ivo …
doch du Unterstellst mir ..Ich schulde dir gar nicht und ich unterstelle nichts. Du darfst gerne die Suchfunktion bedienen, selbst für einen bosniakischen Pavelic Jünger sollte es kein Problem sein
Bitte den Post wo ich das gemacht habe …aber nicht auf die Anklage und bei Izetbegovic sind auch Untersuchungen gelaufen, auch der ist verstorben und auch da hast du dich auf "keine Anklage" berufen
In Zukunft lass es ..