Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Srebrenica war ein schreckliches Verbrechen. Ich würde es auch Genozid nennen wenn Frauen und Kinder ebenfalls getötet wären. Da dies nicht der Fall war und Frauen sowie Kinder ebenfalls zu einem Volk gehören, kann ich es leider nicht Genozid nennen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Keine Kinder !!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Srebrenica war ein schreckliches Verbrechen. Ich würde es auch Genozid nennen wenn Frauen und Kinder ebenfalls getötet wären. Da dies nicht der Fall war und Frauen sowie Kinder ebenfalls zu einem Volk gehören, kann ich es leider nicht Genozid nennen.

Ein 15 Jähriger ist kein Kind für dich? Wie alt bist du den erst?

Wahrscheinlich werde ich jetzt mundtot gemacht haha. Was solls.

Beim Genozid geht es doch aums Auslöschen anderer. Und wenn man alle Jungen und Männer tötet und die Witwen mit ihren Töchtern fliehen müssen und alleine nie zurückkehren sollen so hat man es geschafft das andere Volk dort auszulöschen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht Teenager-Alter?

Ist das dein ernst. Erstens nen 15 Jährigen gefangen nehmen und auch noch erschießen. Wo ist den bei dir den die Grenze. Das nen 40 jähriger ne 15 Jährige bumst ist bei dir auch bestimmt in Ordnung

Nach der Kinderrechtskonvention der UNO ist Kind, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

https://m.youtube.com/watch?time_co...T91RVjw1A--UaGi34tB2ZNa0pPmcGqx7Z_wLTQqK25d5x
Kaltblütig berechnend ohne menschliche Empathie das ist das Konstrukt der Rs,,,aufgebaut aus rassischen Wahnvorstellungen..

Was war denn die Absicht dahinter:

1. wehrfähige Männer umbringen, man konnte sie ja schlecht laufen lassen.
2. damit dezimiert man auch ein Volk auf Generationen, da weniger Kinder geboren werden.
3. kein Lager mehr, in dem man sie ernähren muss, spart Geld, das man nicht hat und spart internationalen Ärger. Sehr zynisch.

Dass er die RS verteidigt hat und dass man sonst die Serben überrant hätte, steht für die Serben aber auf der anderen Seite. Er hat Dayton möglich gemacht und zugleich, einen Sonderstatus hinbekommen.

Man guckt wie überall auf der Welt nicht auf die Opfer der anderen, sondern auf das man selber überlebt und kämpft für das Optimum, um das Minimum zu erreichen.

Hat jeder dort versucht. Der eine mehr erfolgreich, der andere weniger erfolgreich.

Zurück
Oben