Mir wurde keine Frage gestellt. Jebo vas Sakib Majmun hahhah
Doch sie hielten sich daran bis auf paar mehrere Aktionen die von ganz oben nicht abgesegnet eorden sind.
Das ist auch der Grund warum sich Kroatien wesentlich besser mit dem Westen versteht.
Wir hilten uns im Zweifelsfall an Die Regel die Serben mschten sich eigene.
- - - Aktualisiert - - -
Kroaten und Bosnjaken hilten sich auch vorallen dann an die Regeln sich nicht einfach umbringen und vertreiben zu lassen.
Studentenheim in Pale nach Karadzic benannt | Nachrichten.at
Am Donnerstag wird dieser Massenmörder für immer hinter Gitter gepackt, sein Poperzen-Lecker Dodik könnte ihm dabei folgen.
Soso Boaniaken und Kroaten haben in Bosnien und Herzegowina keine Kriegsverbrechen begangen und sich an die Kriegsregeln gehalten?
Das ich nicht lache
Ich bin zwar kein Freund von Sozialdemokraten wegen was willst du Dodik anklagen das er nicht nach der Bosniak-Kroatischen Pfeife tanzt?
Kümmer dich lieber um deine Scheisse:
Protiv Mahmuljina 990 dokaza | Republika Srpska | Novosti.rs
DIe deutsche Wehrmacht hat bis in die 90er an die eigene saubere Vorgehensweise geglaubt.
Die Leute aus Kragujevac oder Leute aus Polen, Russland, Frankreich, wussten es besser.
Was für eine DrecksbandeKa?u ?etni?ki pokret je bezopasan, pogledajte govor Jove Vukelji?a i uvjerite se ?ta je istina » BO?NJACI
Und da soll sich einer über Islamisten beschweren wenn mann selber solches Gesindel frei herum laufen lässt.
Was ein Abschaum Cetniks sind.
Sakib je heroj.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen