Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Doch sie hielten sich daran bis auf paar mehrere Aktionen die von ganz oben nicht abgesegnet eorden sind.

Das ist auch der Grund warum sich Kroatien wesentlich besser mit dem Westen versteht.
Wir hilten uns im Zweifelsfall an Die Regel die Serben mschten sich eigene.

- - - Aktualisiert - - -

Kroaten und Bosnjaken hilten sich auch vorallen dann an die Regeln sich nicht einfach umbringen und vertreiben zu lassen.

Soso Boaniaken und Kroaten haben in Bosnien und Herzegowina keine Kriegsverbrechen begangen und sich an die Kriegsregeln gehalten?
Das ich nicht lache

DIe deutsche Wehrmacht hat bis in die 90er an die eigene saubere Vorgehensweise geglaubt.

Die Leute aus Kragujevac oder Leute aus Polen, Russland, Frankreich, wussten es besser.

Soso Boaniaken und Kroaten haben in Bosnien und Herzegowina keine Kriegsverbrechen begangen und sich an die Kriegsregeln gehalten?
Das ich nicht lache

Doch haben sie auch hab ich nie bestritten, weil wir angewisen waren auf andere musten wir die Spielregeln besser eihalten.
Ein Kriegsverbrechen bleibt ein Kriegsverbrechen egal wer es begannen hat wenn mann die Kriegsverbrechen auf eine Wage legt dann sind die Kriegsverbrechen der der Serben so massiv schwerer das die Wage nur in eine Richtung zeigt.

Natürlich sind die Mehrheit der Serben auch normale Menschen und keine Kriegsverbrecher.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zwar kein Freund von Sozialdemokraten wegen was willst du Dodik anklagen das er nicht nach der Bosniak-Kroatischen Pfeife tanzt?

Dodik ist eine Pfeife und kann nichts selber wenns problematisch wird ziht er seinen Schwanz ein und verziht sich zu Vucic.
Leute können nicht wegen Feigheit und fehlender Kompetenzen Angeklagt werden

- - - Aktualisiert - - -

http://m.novosti.rs/vesti/planeta.300.html:588092-Zeljko-Babic-trener-hrvatskih-rukometasa-Zanemeo-u-Ausvicu-Jasenovac-ne-pominje

Deine Zeitung ist Schrott

- - - Aktualisiert - - -

DIe deutsche Wehrmacht hat bis in die 90er an die eigene saubere Vorgehensweise geglaubt.

Die Leute aus Kragujevac oder Leute aus Polen, Russland, Frankreich, wussten es besser.

Sauber war es nicht Vukovar mit 6,5 mio zu bombardieren und es war nich sauber 8000 Menschen abzuschlachten die Deutschen und die Amis wusten sie können den Serben nicht zulassen Menschen abzuschlachten nur weil sie die Arme in ihren Händen hatten.

Genau so schreiten Russland und USA genen IS ein.

Zurück
Oben