Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was war denn die Absicht dahinter:

1. wehrfähige Männer umbringen, man konnte sie ja schlecht laufen lassen.
2. damit dezimiert man auch ein Volk auf Generationen, da weniger Kinder geboren werden.
3. kein Lager mehr, in dem man sie ernähren muss, spart Geld, das man nicht hat und spart internationalen Ärger. Sehr zynisch.

Dass er die RS verteidigt hat und dass man sonst die Serben überrant hätte, steht für die Serben aber auf der anderen Seite. Er hat Dayton möglich gemacht und zugleich, einen Sonderstatus hinbekommen.

Man guckt wie überall auf der Welt nicht auf die Opfer der anderen, sondern auf das man selber überlebt und kämpft für das Optimum, um das Minimum zu erreichen.

Hat jeder dort versucht. Der eine mehr erfolgreich, der andere weniger erfolgreich.
Četnikuša wieder in hochform.

War der Völkermord eigentlich die Rache für die serbische Hochzeit? Das war doch der Auslöser des Krieges in BiH oder?

Karabitchs verurteilung scheint dich ja echt übel mitgenommen zu haben...

Nicht nur hier...auch in anderen Foren rasten die Cedos deswegen aus

Četnikuša wieder in hochform.

War der Völkermord eigentlich die Rache für die serbische Hochzeit? Das war doch der Auslöser des Krieges in BiH oder?

Karabitchs verurteilung scheint dich ja echt übel mitgenommen zu haben...

Nicht nur hier...auch in anderen Foren rasten die Cedos deswegen aus

Vor der Verurteilung war alles ruhig. Gleich danach fing das abfeiern richtig an. Die Serben machen aus einer Niederlage wieder einen Sieg daraus. Karadzic ist jetzt ein Held der vom bösen Westen verurteilt wurde weil er sich gewährt hat. Richtig krank diese Menschen. Möge Gott uns vor ihnen schützen.

2. damit dezimiert man auch ein Volk auf Generationen, da weniger Kinder geboren werden.
3. kein Lager mehr, in dem man sie ernähren muss, spart Geld, das man nicht hat und spart internationalen Ärger. Sehr zynisch.

Dass er die RS verteidigt hat und dass man sonst die Serben überrant hätte, steht für die Serben aber auf der anderen Seite. Er hat Dayton möglich gemacht und zugleich, einen Sonderstatus hinbekommen.

Man guckt wie überall auf der Welt nicht auf die Opfer der anderen, sondern auf das man selber überlebt und kämpft für das Optimum, um das Minimum zu erreichen.

Hat jeder dort versucht. Der eine mehr erfolgreich, der andere weniger erfolgreich.

Für dich ist es also logisch und verständlich was da geschehen ist.
Du bist ne kranke Cetnikbraut.
Und mit dem 2. Punkt gibst du den Genozid zu.

...
.

Ist Dir eigentlich klar, dass Du mit dieser Aussage auf der Seite der schlimmsten Kriegsverbrecher der Weltgeschichte stehst??? Ich drohe selten, aber wenn Du Dich nicht schnellstens davon distanzierst, dann sehe ich schwarz...

Ich glaube, ihr habt das komplett, aber auch komplett missverstanden...

Ich habe aus Sicht der Täter für den Genozid geschrieben. Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich so etwas gutheißen kann. Ich bin echt entsetzt.

Zurück
Oben