Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich bitte dich, als ob die Bosniaken alles beim Alten belassen hätten und die Serben vor sich hinmuggeln lassen hätten.

Die Kroaten haben das in der Krajina doch auch versucht. Erinnere dich doch nur an die Hubschrauberaktion, die damals gescheitert ist. Oder als man einen kroatischen Bürgermeister umgelegt hat, der das Vertrauen der gesamten Bevölkerung hatt (leider ist mir der Name entfallen).

Ein neuer Staat versucht seine Hoheit durchzudrücken gegen den alten. Das ist die Logik der Macht. Denk mal ein bisschen nach.

Das ist ja nichts böses oder falsches, es ist Machtinteresse und Normalität und die anderen haben das nicht zugelassen aus eigenem Interesse.

Ich dachte immer Männer könnten nüchtern denken...

doch das ist böse und falsch, egal ob NDH oder RS/RSK, wenn auch in anderem Ausmaß. Worauf du anspielst, ist etwas anderes. Man hat es den Serben leichter gemacht anzugreifen. Aber selbst hätten Kroaten und Bosniaken nie angegriffen. Tudjmans und Gojko Supak, usw haben aber ihre eigenen Leute geopfert. Da gibt es so einige, die ich gerne im Knast sehen würde.

btw. Könnten Männer nüchtern denken, wären weniger im Krieg umgekommen

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Hier ist die Herceg-Bosna-Bande die das gemalt hat, sehen nach Hooligans aus, die eh meist rechtes Pack sind.

Objavljen video grupe koja je iznad Mostara iscrtala ogromnu ?ahovnicu - Klix.ba

Die Hools sind eh peinlich. Beim Spiel Hajduk : Abschaum Zagreb, sind die kroatischen Wikinger mit glatte und Sonnenbrille durch Spinut gezogen. Konnte mir das Lächeln nicht verkneifen, wie sie da wie Engländer unter Palmen laufen :lol: aber ging ja gut aus

Zurück
Oben