daro
Kellerkind
Wie Kroaten von RS Serben empfangen wurden die nach dem Krieg nur ihre Häuser sehen wollten.
http://m.youtube.com/watch?v=TZFb7_TeZqk
http://m.youtube.com/watch?v=TZFb7_TeZqk
...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
Niemand will euch, ja nicht mal eure selbsternannten Brüder die Russen.
VErstehe nicht wieso du dich dann beschwert wenn man euch in Kro nicht will wo ihr von 91-95 200.000 Mneschen vertrieben habt, gewütet und gemordet habt, Massaker angerichtet habt, ja selbst in Krankenhäusern geschlachtet habt.
Das man euch dann bittet das LAnd zu verlassen, ist doch wohl klar.....ja selbst eure Befehlshaber haben euch zur Evakuierung aufgefordet. Ihr hattet sogar die Zeit zu einer Generalprobe....
Wie gesagt, der Rest der Welt will euch nicht...warum sollten gerade wir euch wollen
Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun
In der serbenfreien Pederacija hat man die Wahl zwischen den ganzen Mullahortschaften oder den faschistischen Kroatengebieten, Schikane wäre noch das Beste was einem Serben dort passieren könnte. Die RS ist ein wohliger Ort der Freiheit, aber natürlcih redet man das als Nichtserbe schlecht.
Klar meint er dich sag ihm doch mal, was du davon hältst, dass torcida-Kanten sich mit ihm in Split gut verstanden haben. Er versteht diese Besonderheit scheinbar nicht
unter richtigen kerlen mit gesundem patriotismus gibts kein hass siehe vucko .... solche heuchelnden mülltonnen wie du die verlogen selbstkritisch auf alles serb rotzen sind das problem ......
Nimand hat sie gebeten das Land zu verlassen jedenfalls aus Regierungssicht.
Wenn du es so sihts war es eher Anstand die Kreina zu verlassen in der die Serben so viele Unheil angerichtet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen