Weswegen sonst?
das kannst du deine bosnierinnen fragen, die können dir die antwort beantworten
Weswegen sonst?
und ne menge verwirrter fakes .....
das kannst du deine bosnierinnen fragen, die können dir die antwort beantworten
Mensch Maradona, das war doch ne rhetorische Frage
Wurden wir auch wegen den Türken in Kroatien angesiedelt?
Manastir Dragovic - 1395 - Dalmatien
Manastir Krupa - 1317 - Dalmatien
Übrigens sehr empfehlenswert das Krupa Kloster zu besuchen, es liegt "eingebettet" in einem wahrhaftig atemberaubenden Tal des Velebits, wo der Fluss Krupa entspringt. Das Kloster wurde übrigens auf den Ruinen eines alten Benediktinerklosters erbaut und streng genommen wäre das Kloster Krka die älteste monumentale rein-orthodoxe Einrichtung in Dalmatien, dessen Erbauung die Frau des serbischen Kaisers Car Dusan lanciert und die serbischen Mönche dorthin gebracht hat.
Die Bosniaken haben eine Identität was man von dir und deines gleichen nicht gerade behaupten kann.
Ein Türke der einen Bosniaken einem Kurden oder Armenier vorzieht, kann niemals mein Bruda sein.
Wieso? Scheiß auf Nationalitäten oder hautfarben, bruder oder Schwester kann man bei mir werden wenn der Charakter passt. Ich knüpf das nicht an Schwachsinnigkeiten wie Religion oder Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen