Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ein Türke der einen Bosniaken einem Kurden oder Armenier vorzieht, kann niemals mein Bruda sein.

Wahre Liebe ist das.

3010a05f4ecce5aa115e7770397a6b4a.jpg
 
Ein Türke der einen Bosniaken einem Kurden oder Armenier vorzieht, kann niemals mein Bruda sein.

Ich wage zu behaupten die Bosniaken sind die loyalste Gruppe von all den nichttürkischen Ethnien in der türkischen Gesellschaft.

Die Armenier sind seit gut einem Jahrhundert nicht mehr in Anatolien, die Balkanhalbinsel hat sich ungefaehr um die selbe Zeit vom Osmanischen Reich gelöst. Zu verschiedenen Zeiten sind Bosniaken und Albaner aus dem Balkan in die Türkei eingewandert und sind Teil der türkischen Gesellschaft geworden.

Was bitte soll einen Armenier oder einen Kurden an einen Türken mehr binden als einen Bosniaken.
Gemeinsame Geschichte? Religion? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo du lebst, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

Wirklich ich weiss auch nicht wo du Lebst.
Wenn jemand merfach betont die Ustase haben schlimes gemacht auch in Jasenocac aber die Partisanen waren auch schlimme Menschen da sehe ich nichts falsches.
Das moderne Kroatien wurde 1991 gegründet und hat mit der Partisanen und Ustscha Vergangenheit nichts zu tun.

Ich weiss nicht was dich stört an ihn er hat nur was gegen Partisanen beziehungsweise derer Verbrechen.

Wenn jemand Verbrechen der Vergangenheit aufdecken will macht es ihn nicht zum Faschisten wenn er dabei einige Leute die die Verbrechen noch Heute verdecken wollen aus dem kroatischem Fernsehen rauswirft macht ihn das auch nicht zum faschist.

Nie hat er Verbrechen der Ustascha geleugnet aber öfentlich verurteilt hat er dies mehrfach.

Also ist man automatisch Faschist wenn man gegen die Verbrechen der Partisanen ist auch wenn die über Jahre verdeckt wurden auch die Ofepferzahlen wurden zu Zeiten von Yu bewusst hochgehalten und in keiner Hinsicht wurden die Verbrechen der Ustaschas geschönt auch dafür hat er verachtende Worte.

- - - Aktualisiert - - -

Izdajnik du bringst ja gerne Video bringe doch ein Video von Hasanbegovic in dem man die faschistische Ader von ihm sehen kann.
 
Serben sind sogesehen orthodoxe Einwanderer aus anderen Teilen des Balkan, denn vor dem OR gab es keine wirkliche orthodoxe Bevölkerung oder nennenswerte orthodoxe Bauten bzw. Spuren

Wenn du dich Geschichte weiterspinnst gab es auch den Islam und die Bosnjaken nicht, der Islam kam später und die Bosnjaken hat man vor 20 Jahren erfunden, ... wie schon gesagt, nur wen nman deine Geschichte weiter spinnt ^^

Die Serben sollten sich einfach mal ihrer Geschichte und türkischen Bruderschaft eingestehen, denn ohne sie hätten sie nie die heiligen Länder Bosniens&Kroatiens besiedelt

Vorher war es besser, aber eventuell lernen die Balkanvölker mal, das Kleinstaaterei immer zu Problemen führt, einschließlich der ungewollten Zeugung einer ganzen Ethnie, liebe Bosnjaken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben