Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um nationalistisch zu sein, muss man ja auch erst mal eine echte Nation sein.

Und das von einer Cetnikusa.

5f9e7b5d64777575d8169d1443cf15bf.jpg

Erstes behaupte ich auch heute noch.

Meinen Nick hatte ich vor Jahren schon hier - und dann längere Zeit Pause gemacht nachdem mich so ein Typ hier nachhaltig verärgert hat. Als er das gleiche Theater auch im BP aufgeführt hat, hats mir auch dort gereicht.

Ok du hast deine eigene Erfahrungen gemacht um dies zu verurteilen.
Warum sind Kroaten nationalistischer als Albaner, Serben oder Türken?

dzeko richtige montes kannst du damit net kommen nur den fake montes die ihre hoffnung in tirana sehen :D

pravi crnogorci imaju cast i obraz ....sie würden ihre serb wurzeln nie verraten oder verkaufen ......

Ok du hast deine eigene Erfahrungen gemacht um dies zu verurteilen.
Warum sind Kroaten nationalistischer als Albaner, Serben oder Türken?

Weiß auch nicht warum.

Es ist auch irgendwie eine "andere Art" Nationalismus. Weniger dieser chauvinistische Nationalismus, also ein übersteigertes Wertgefühl, welches auf die aggressive Abgrenzung von anderen Nationen zielt, die als nicht gleichwertig angesehen werden, sondern eher ein Nationalismus ähnlich einem übersteigerten Patriotismus. Man sieht sich in Kroatien aber schon deutlich höher stehend als der Rest von Ex-Jugoslawien. Lies Dir doch einmal die Beiträge z.B. von Cobra oder eben Izdajnik durch und achte genau auf sowas.

Und was soll mir dieses Zeugs von irgendeinem heiopei sagen? Was sicher auch ein fake istr, außer du bringst ne Quelle. DU Möchtegernbosnier.

Im Gegensatz zu dir bring ich Quellen. Behauptungen wie du kann jeder aufstellen, was sie aber nicht wahr macht. Aber so verbitterte alte Frauen wie du nutzen jede Möglichkeit um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich mein, guck dir mal deine hässliche Lippen an. Sowas abartiges kenn ich nur von diesen amerikanischen Barbiepuppen mit Botoxlippen. Und du bist noch stolz drauf. Svasta.

dzeko richtige montes kannst du damit net kommen nur den fake montes die ihre hoffnung in tirana sehen :D

pravi crnogorci imaju cast i obraz ....sie würden ihre serb wurzeln nie verraten oder verkaufen ......

Ist es eigentlich nicht traurig alles und jeden zum Serben machen zu wollen. Also logisch betrachtet zeigt es nur was ein unehrenhaftes Volk es ist wen mehr als die Hälfte (Kroaten, Bosniaken, Montes) sich vom heiligen Serbentum abgewendet haben. Eigentlich ein Armutszeugniss.^^

Deswegen würde ich mich zurückhalten

4cdef345a5018cd2b83ca2bed47a0202.jpg

Im Gegensatz zu dir bring ich Quellen. Behauptungen wie du kann jeder aufstellen, was sie aber nicht wahr macht. Aber so verbitterte alte Frauen wie du nutzen jede Möglichkeit um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich mein, guck dir mal deine hässliche Lippen an. Sowas abartiges kenn ich nur von diesen amerikanischen Barbiepuppen mit Botoxlippen. Und du bist noch stolz drauf. Svasta.

Bin ich auch, andere müssen für solche Lippen horrendes Geld hinblättern, mich hat die Natur überall an den richtigen Stellen und selbst da reich und göttinnengleich beschenkt. :-D

Es ist mein Schicksal für immer schön und jugendlich zu sein. Ich nehme dieses Kreuz aber gern auf mich.

Bin ich auch, andere müssen für solche Lippen horrendes Geld hinblättern, mich hat die Natur überall an den richtigen Stellen und selbst da reich und göttinnengleich beschenkt. :-D

Es ist mein Schicksal für immer schön und jugendlich zu sein. Ich nehme dieses Kreuz aber gern auf mich.

Gib mal dein fejsbuk. Anders kann ich es nicht beurteilen.^^

Zurück
Oben