DZEKO
Besa Bese
Um nationalistisch zu sein, muss man ja auch erst mal eine echte Nation sein.
Und das von einer Cetnikusa.
Um nationalistisch zu sein, muss man ja auch erst mal eine echte Nation sein.
Erstes behaupte ich auch heute noch.
Meinen Nick hatte ich vor Jahren schon hier - und dann längere Zeit Pause gemacht nachdem mich so ein Typ hier nachhaltig verärgert hat. Als er das gleiche Theater auch im BP aufgeführt hat, hats mir auch dort gereicht.
Und das von einer Cetnikusa.
Ok du hast deine eigene Erfahrungen gemacht um dies zu verurteilen.
Warum sind Kroaten nationalistischer als Albaner, Serben oder Türken?
Und was soll mir dieses Zeugs von irgendeinem heiopei sagen? Was sicher auch ein fake istr, außer du bringst ne Quelle. DU Möchtegernbosnier.
dzeko richtige montes kannst du damit net kommen nur den fake montes die ihre hoffnung in tirana sehen
pravi crnogorci imaju cast i obraz ....sie würden ihre serb wurzeln nie verraten oder verkaufen ......
Im Gegensatz zu dir bring ich Quellen. Behauptungen wie du kann jeder aufstellen, was sie aber nicht wahr macht. Aber so verbitterte alte Frauen wie du nutzen jede Möglichkeit um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Ich mein, guck dir mal deine hässliche Lippen an. Sowas abartiges kenn ich nur von diesen amerikanischen Barbiepuppen mit Botoxlippen. Und du bist noch stolz drauf. Svasta.
Bin ich auch, andere müssen für solche Lippen horrendes Geld hinblättern, mich hat die Natur überall an den richtigen Stellen und selbst da reich und göttinnengleich beschenkt.
Es ist mein Schicksal für immer schön und jugendlich zu sein. Ich nehme dieses Kreuz aber gern auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen