G
Ist nicht alles besser als Frauen in Foren, die einen verständlicherweise zurückweisen, zu stalken und zu bedrohen?natürlich deswegen 24 std im klugscheizzermodus in 36 foren unterwegs mit der grössten beitragszahl und überall sind alle dumm die das komplexe in deinem geschwafel net raffen bzw net deine meinung teilen .....heuchel dich weiter durch die foren und schau bei wem du dich so alles einschleimen kannst und gegen mich mobilisieren weil allein bist du schlagfertig wie ne alditüte du hafensänger ..
Das stimmt nicht. RS ist der Federacija in allen belangen unterlegen, ausser im Nationalismus.
Ist nicht alles besser als Frauen in Foren, die einen verständlicherweise zurückweisen, zu stalken und zu bedrohen?
ne.... Legia ist ein Stalker... ....da hilft nur noch die Couch ....von Dr. Dabic
Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....Nikola Koljevic hat nicht gerade profitiert von Dr. Dabic. Am Ende hatte er zwei Kugeln im Kopf und die offizielle Erklärung war Selbstmord.
da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful
Du bist seit über 40 Jahren Bjutifol und trotzdem Single mit Hund...da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful
Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....
So ein bisschen Billard a la Pulp Fiction wäre eigentlich ne gute Strafe...dass einzige Problem was ich da sehe ist das Legija seine Freude daran hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen