Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

natürlich deswegen 24 std im klugscheizzermodus in 36 foren unterwegs mit der grössten beitragszahl und überall sind alle dumm die das komplexe in deinem geschwafel net raffen bzw net deine meinung teilen .....heuchel dich weiter durch die foren und schau bei wem du dich so alles einschleimen kannst und gegen mich mobilisieren weil allein bist du schlagfertig wie ne alditüte du hafensänger ..:^^:
Ist nicht alles besser als Frauen in Foren, die einen verständlicherweise zurückweisen, zu stalken und zu bedrohen?

Das stimmt nicht. RS ist der Federacija in allen belangen unterlegen, ausser im Nationalismus.

Die haben höhere Durchschnittslöhne in der RS. Was aber interessant ist das auch nur die gerechnet werden die 12 Monate im Jahr beschäftigt waren . Im Gegensatz zur FBiH fallen die weg die auch nur 2-3 Monate lang beschäftigt waren und so aufs Jahr hochgerechnet viel weniger verdienen.

Nikola Koljevic hat nicht gerade profitiert von Dr. Dabic. Am Ende hatte er zwei Kugeln im Kopf und die offizielle Erklärung war Selbstmord.
Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....

So ein bisschen Billard a la Pulp Fiction wäre eigentlich ne gute Strafe...dass einzige Problem was ich da sehe ist das Legija seine Freude daran hätte :(

da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful :D

da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful :D

is klar...:D...wer war denn die Glückliche ?

HUNTING+PARTY+%282%29.jpg

Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....

So ein bisschen Billard a la Pulp Fiction wäre eigentlich ne gute Strafe...dass einzige Problem was ich da sehe ist das Legija seine Freude daran hätte :(

Ich meinte auch nicht den Proloabschaum. Die Absicht war mit Dabic und Koljevic vom Thema abzulenken und wieder auf etwas zu kommen, was mit Bosnien zu tun hat und nicht mit Abschaum AUS Bosnien. Außerdem war Koljevic ein anerkannter Wissenschaftler, der depressiv war und Dr. Dabic vertraute und von ihm behandelt wurde :D Trotzdem hat der Freak die Nationalbibliothek zerschossen. Von wegen kranke Einheiten, ansonsten Helden und so.

Zurück
Oben