Tja, verwarnt ist verwarnt.
Bosnier ist ja eigentlich die Regionalbezeichnung. Serben, Kroaten und Bosniaken sehen sich nicht als eine gemeinsame Nation. Dein Beitrag kam so rüber das es eher ein hieb gegen Bosniaken war.
Bosnier ist ja eigentlich die Regionalbezeichnung. Serben, Kroaten und Bosniaken sehen sich nicht als eine gemeinsame Nation. Dein Beitrag kam so rüber das es eher ein hieb gegen Bosniaken war.
Das stimmt nicht. RS ist der Federacija in allen belangen unterlegen, ausser im Nationalismus.
Um nationalistisch zu sein, muss man ja auch erst mal eine echte Nation sein.
dzeko wird kontern müssen
Hast dich auch schlecht rausgeredet. Nation ist nicht gleich Staat. in BiH gibt es drei Nationalitäten, also kann es auch Nationalismus geben
Dzeko hat es also genau richtig verstanden und sogar Insider in diesem Fall. Und auch der serbische Bauer aus der RS, der ein Danke gab, das nicht verwarnt wurde, hat es genau so verstanden. Was du gesagt hast ist also klar. Vielleicht bist du aber wirklich die einzige, die es anders meinte.
Ich habe das als Vorwurf in Richtung "alle Serben" gesehen von Dzeko. Deshalb auch mein scharfer Konter.
Denn der hat nicht die RS gemeint. Ganz gewiss nicht.
Hast dich auch schlecht rausgeredet. Nation ist nicht gleich Staat. in BiH gibt es drei Nationalitäten, also kann es auch Nationalismus geben
Dzeko hat es also genau richtig verstanden und sogar Insider in diesem Fall. Und auch der serbische Bauer aus der RS, der ein Danke gab, das nicht verwarnt wurde, hat es genau so verstanden. Was du gesagt hast ist also klar. Vielleicht bist du aber wirklich die einzige, die es anders meinte.
Und das von einer Cetnikusa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen