Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das nur mal zum "Kontext", wer was wie gemeint hat.

Ihr Trottel habt alle samt das gleiche gemeint. Euer ethnienkack ist immer der selbe Müll und nicht mal mehr zurückgeblieben, sondern einfach geistesgestört.

Eigentlich müsste Insider euch alle mit nen nassen lappen hauen und Legija wieder ins S/M-Studio schicken woher er kommt.

Ihr Trottel habt alle samt das gleiche gemeint. Euer ethnienkack ist immer der selbe Müll und nicht mal mehr zurückgeblieben, sondern einfach geistesgestört.

Eigentlich müsste Insider euch alle mit nen nassen lappen hauen und Legija wieder ins S/M-Studio schicken woher er kommt.

der nasse lappen ist nur für dich reserviert und versuch ma n eigenen stil zu entwickeln ohne von allen seiten sprüche zu klauen die dir net stehen gino .....:^^:

der nasse lappen ist nur für dich reserviert und versuch ma n eigenen stil zu entwickeln ohne von allen seiten sprüche zu klauen die dir net stehen gino .....:^^:

Ich darf klauen wo ich will und du mit deinen drei Zähnen kannst mir nichts sagen. :D

und ne, du musst wieder ins S/M studio mein 1,90 m grosse fascho freund. :^^:

Jovan

fede178c5cee5acd48904e92e41c8f94.jpg

Gest vrijedan hvale: Pravoslavci u Mostaru organizovali iftar za vjernike muslimane

http://www.klix.ba/vijesti/bih/gest-vrijedan-hvale-pravoslavci-u-mostaru-organizovali-iftar-za-vjernike-muslimane/160610007

Zurück
Oben