Dazu müsste man die jeweiligen Investionen mal genauer begutachten, und in Anbetracht der (noch) strukturschwächeren RS ist das wahrlich kein so schlagfertiges Argument
Und zu Kroatien, soweit ich weiß macht allei die Supermarktkette ,,Konzum'' 80% der Investitionen in BiH aus, die hier natürliche ihre Produkte vermarken und ihren Absatzmarkt vergrößern. Ob das so von volkswirtschaftliche Nutzen ist sei mal dahingestellt
Die serbischen Investitionen würden mich mal interessieren
eKapija | Srpske investicije u regionu - Najvi?e ulaganja u Bosni, Hrvatska i dalje najzatvorenije tr?i?teU RS rekordno
Među većim srpskim ulaganjima u Bosni je kupovina "Telekoma Republike Srbije" za 646 mil EUR. "Delta maxi" je preuzeo banjalučku trgovinu "Tropic" za 35 mil EUR. "Hemofarm" je u firmu u Banjaluci uložio 17,1 mil EUR, a otvaranje Komercijalne banke u Banjaluci koštalo je 10 mil EUR. "Delta maxi" je 2010. otvorio "Tempo" u Istočnom Sarajevu, u koji je uloženo 10 mil EUR.
sarajlijero, warum sind sie geschieden?
wahrscheinlich weil,se nen ljakse geheiratet haben.
ihre familie is net dagegen, im endeffekt gehts um die kinder!
think about it!!
Tragisch ist, dass die RS gesamt besser da steht.
eKapija | Srpske investicije u regionu - Najvi?e ulaganja u Bosni, Hrvatska i dalje najzatvorenije tr?i?te
Mich wundert, dass die Slowenen keine Investitionen tätigen.
Nein man dachte der Jezersko is aus der Westherzegovina wegen seinem Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen