Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

GEnau, Hitler tobt in Berlin, weil der Pakt mit dem Königreich im Arsch war und schimpfte auf Serben. Danach marschiert er ein und ein Spezialist reist nach Zagreb, um dem Ujoabschaum bei den Rassengesetzen zu helfen. Die hatten sich gesucht und gefunden.

Mann mach mit jemandem einen Vertrag den man abgrundtief hasst.
Hitler sah die Serben als Menschen und die Roma, Juden nahm er nicht als Menschen war.

Der Serbenhass kahm von der Seite Pavelic.

Es geht darum, dass du sie als antifaschistisch verklärst, nicht darum, dass es Faschisten waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fass mal zusammen. Monarchisten können auch faschistisch sein. Interessant, dass die Crna Ruka und ORJUNA als faschistisch eingestuft wurden.

Ich schrieb "faschistoide Züge"...ich weiß nicht, worauf du hinaus willst....

Daro:

in Mein Kampf hat er Serben und Kroaten nicht so gut gefunden.

"Widerwärtig war mir das Rassenkonglomerat, das die Reichshauptstadt zeigte, widerwärtig dieses ganze Völkergemisch von Tschechen, Polen, Ungarn, Ruthenen, Serben und Kroaten usw."

Daro:

"Widerwärtig war mir das Rassenkonglomerat, das die Reichshauptstadt zeigte, widerwärtig dieses ganze Völkergemisch von Tschechen, Polen, Ungarn, Ruthenen, Serben und Kroaten usw."
So ist es, für Hitler waren wir alle der selbe minderwertige Dreck. Manche konnten sich nur entziehen wenn sie den Lakaien für ihn machten. Deshalb ist deine erste Aussage "Das zegte sich ja bei den Nazis und Faschisten: gegen Roma, gegen Juden, gegen Serben" wie @daro richtig festgestellt hat so nicht zutreffend, zutreffend war es nur in Bezug auf NDH, die weltpolitisch aber natprlich unbedeutend war. Nach der Besetzung Serbiens wurden gezielt Juden, Roma, Regimegegner, Liberale, Kommuniste und Nationalisten vernichtet, nicht Serben an sich weil sie Serben waren.

Daro:

Er fand nur blonde blauäugige gut

Schrekensherschaften haben nur Monarchen oder Diktatoren hervorgerufen, alles was nicht Demokratisch aufgebaut ist bildet Spielraum für eine schrekliche Herschaft

TV-Dokumentation: Die schlimmsten Gewaltherrscher der Weltgeschichte - DIE WELT mobil

darfst dir die Schreklichste form aussuchen ob Faschist, Komunist, Monarch oder ein anderer Diktator schreklich sind sie alle.

So ist es, für Hitler waren wir alle der selbe minderwertige Dreck. Manche konnten sich nur entziehen wenn sie den Lakaien für ihn machten. Deshalb ist deine erste Aussage "Das zegte sich ja bei den Nazis und Faschisten: gegen Roma, gegen Juden, gegen Serben" wie @daro richtig festgestellt hat so nicht zutreffend, zutreffend war es nur in Bezug auf NDH, die weltpolitisch aber natprlich unbedeutend war. Nach der Besetzung Serbiens wurden gezielt Juden, Roma, Regimegegner, Liberale, Kommuniste und Nationalisten vernichtet, nicht Serben an sich weil sie Serben waren.

hätte aber stattgefunden, hätte Tito sie nicht verjagt. Ich rede vom Lebensraum im Osten wo alle slawen hätten für den Arier Platz machen sollen.

Na dann ist es schon eine Leistung mit dem Abschaum gemeinsame Sache zu machen und sich dann als antifaschistisch zu verkaufen

Zurück
Oben