Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich versuchs mal diplomatisch: Dodik ist nicht gerade der Typ, den man auf eine Hochzeit einladen sollte, also auch nicht zu einem historischen Moment des Westens :D

das stimmt meistens werden bei westlichen historischen momenten verbrecher und mörder eingeladen....

[h=1]Haradinaj na inauguraciji Trampa, Tači bez poziva[/h]Priština -- Nekadašnji komandant OVK i šef Alijanse za budućnost Kosova Ramuš šHaradinaj obznanio je da je dobio poziv za inauguraciju novog predsednika SAD Donalda Trampa.

Wen hat Trump denn noch alles eingeladen :lol:

Mein Getränkelieferant Jürgen-Rüdiger Lampe wurde bestimmt auch eingeladen, muss ihn mal fragen

Dodik verarscht seine Wähler vorne und hinten und die verteidigen ihn noch:mesje:aber Hauptsache ihm geht es in einer seiner Villen gut.

soll ich jetzt lachen?
der absolut reichste wird z.B. von dzeko gnadenlos verteidigt.

you made wirklich my day

Nimm die Bosnier hier. die meisten Kroaten wissen nicht einmal wie der Kroate für BiH heißt, kaum einer feiert Bakir aber so gut, wie jeder Serbe feiert Dodik. Auch auch feiern nicht alle Bosniaken Erdogan. Dzeko darf sich geehrt fühlen, bei dem Aufwand, den du für ihn betreibst

soll ich jetzt lachen?
der absolut reichste wird z.B. von dzeko gnadenlos verteidigt.

you made wirklich my day

f824fa701118561fe7d458a44e4a8a4d.jpg

Zurück
Oben