Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Zbog natpisa “Nije bio ofsajd” bh. talgo voz zaustavljen u Nigerij

31846ba9841ee39ea240d5a6ada1f4b4.jpg

“Voz kreće iz Sarajeva, gdje nakon Mostara povećava svoju brzinu i u okolini Čapljine poleti. Let ide preko Sredozemnog mora, Libije, gdje se voz spušta u Nigeru i nastavlja putovanje prugom”, istakli su iz uprave.

si to sam smislio?
još da te pravopis služi mogao bi u pisce ići.
ovako ostaješ ljakse u virtuelnom svetu

O rukopisu misli šta oćeś, briga me.

Da vas Srbe nakon zadnjeg rata nije stigla realnost. Mogli ste imati puno više, čeli ste ured sve zato ste dobili ured ništa i to je previše, ako počnete opet izgubi ćete i to šta ste dobili previše.
Po vi radite šta očete aktualno imate največa prava u RS može se into primijeniti.

daro, schreib auf deutsch.
dann versteht man wenigstens einen teil, von dem, was du sagen willst.

In deinem speziellen Fall sollte man ggfls. auch Rauchzeichen andenken. damit du selbst auch nicht aus der Übung kommst.............ich muß nun aufs Feld und Zuckerrüben anpflanzen, Maiskolben ernten, Kartoffeln säen, Schneebälle vorwärmen, Eis auskratzen, Vögel füttern, Fährten suchen, Rillen rutschen, Lenker biegen.......um nur einige meiner anstehenden Aufgaben zu nennen.....ich hoffe, dass ich wenigstens eine davon schaffe :)

In deinem speziellen Fall sollte man ggfls. auch Rauchzeichen andenken. damit du selbst auch nicht aus der Übung kommst.............ich muß nun aufs Feld und Zuckerrüben anpflanzen, Maiskolben ernten, Kartoffeln säen, Schneebälle vorwärmen, Eis auskratzen, Vögel füttern, Fährten suchen, Rillen rutschen, Lenker biegen.......um nur einige meiner anstehenden Aufgaben zu nennen.....ich hoffe, dass ich wenigstens eine davon schaffe :)

das Problem ist, daß daro neue wörter erfindet.
und die es net mal in der Rauchzeichen sprache gibt.

das klingt dann so, als wäre das feuer für Rauchzeichen am ersticken.

Wer zu viel will bekommt immer weniger.

In Dayton wurde genau abgemacht, das Bosnien ein Land ist. Es steht da nichts von einer Anbindung der RS an Serbien noch steht da was von einer selbstständigen RS. Auch wenn die Serben in der RS zu 99% für ein selbständiges RS stimmen werden würden sie es nicht bekommen.

Die Serben wollten 2/3 Kroatiens, sie wollten ganz Bosnien, bekommen haben sie viel weniger. Wenn die Gewalt in Bosnien von serbischer Seite anfangen würde, würden sie noch mehr verlieren.
Eventuel könnten sie sich mit einer reduzierten RS selbständig machen, in der nicht serbische Teile der RS wie Srebrenca abgegeben würden.

- - - Aktualisiert - - -

Weiser Indianer dan helfe mir, welche Wörter ausser into sollte i to heissen

Zurück
Oben