Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Moin Moin Darko

Ich han dich das schonmal gefragt, leider hast du nicht geantwortet. Was genau sind die Bonner Befügnisse und was wurde dort ausgehandelt ? Wäre nett wenn du es mir kurz schilderst. Danke

Geh doch auf Wikipedia Bonner Befugnisse ein oder Bonn Powers
Genauso ein Müll wie das Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina

746681fe499c8128a02ee5ef3fdb86f8.jpg

Moin Moin Darko

Ich han dich das schonmal gefragt, leider hast du nicht geantwortet. Was genau sind die Bonner Befügnisse und was wurde dort ausgehandelt ? Wäre nett wenn du es mir kurz schilderst. Danke

Darko wird nie konkret, er ist ein Automat. Dahinter steckt ein Algorithmus, der auf gewisse Themen mit verschiedenen Beiträgen Antwortet und sogar erkennt, wenn die Flagge das falsche Blau enthält. Dann kommen Bonner Befugnisse, Dayton oder einfach nur "abgelehnt". Je nachdem. Aber er wird Tag für Tag besser

Darko wird nie konkret, er ist ein Automat. Dahinter steckt ein Algorithmus, der auf gewisse Themen mit verschiedenen Beiträgen Antwortet und sogar erkennt, wenn die Flagge das falsche Blau enthält. Dann kommen Bonner Befugnisse, Dayton oder einfach nur "abgelehnt". Je nachdem. Aber er wird Tag für Tag besser
Aber immerhin bin ich ein netter Kerl :D

War ja klar das es dazu irgendwann mal kommen musste

Tja hätten bloß alle einfach die Bonner Befugnisse ignoriert dan hätte es nie so weit kommen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Savez za promjene: BiH ulazi u parlamentarnu krizu

BiH auf dem Weg in eine Parlamentskriese, wer hätte gedach,t dass die Bosnjaken diese auslösen und nicht der ewigböse Dodik? :lol:

Ja und? Es ging auch mal 18 Monate ohne Parlament

Zurück
Oben