Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Habs gerade eben vor ne Minute gesehen, gucke gerade RTS Nachrichten auf stream. Bosnien ist garnicht mein Fachgebiet, was geht da ab?? Dodik sagte eben das bedeutet das ende von Bosnien-Hercegovina.

Dodik hat das jetzt ungefähr 34.009 mal gesagt. Trotzdem wird Bosnien Serbien erneut verklagen. Dodik wird bald gerupft, Serbien bekommt dann eine Teilschuld und die RS verliert jegliche Unterstützung. Das will Europa, das wird geschehen.

Was für eine durchsichtige Nummer :lol:

Warum, ich mein nur, führt so eine Anklage nicht nur in mehr streitereien und Konflikt? Anstatt das der Gesamtstaat gefestigt wird und die Leute endlich eine Perspektive sehen führt so eine Anklage meiner Meinung nach nur zu Rückstand und mehr Hass. Izetbegovic und Dodik ist es egal, die haben ihr Leben lange abgesichert

Warum, ich mein nur, führt so eine Anklage nicht nur in mehr streitereien und Konflikt? Anstatt das der Gesamtstaat gefestigt wird und die Leute endlich eine Perspektive sehen führt so eine Anklage meiner Meinung nach nur zu Rückstand und mehr Hass. Izetbegovic und Dodik ist es egal, die haben ihr Leben lange abgesichert
:watchingyou:

Zurück
Oben