Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Blödsin es war eine gezielte Aktion die sich im gleichen Haus wiederholt hat und es war keine Aktion aus dem Suff heraus, die Idioten gehören bestraft zumindest für Hausfriedensbruch, den rassistischen Teil kann man schwer beweisen, weil solche Leute (nicht nur Bosnaken betrifft alle) vor Gericht den Rassismus verleugnen.

Ich hab genug vor der Aktion mit der Fahne gehört um mir eine Meinung darüber zu Bilden.

Bei uns bauen sie 15 m hohe leuchtende Kreuze. Keiner hat sich bedroht gefühlt. Und Schlagzeilen macht es auch nicht.

Es geht nicht um die Fahne du Witzbold.

Fahr mal nach Pocitelj, fettes HVO Denkmal, Ujospruch an der Mauer, direkt in der Nähe ein ehemaliges Lager der HVO und keine Sau interessiert das. Mir gings mehr auf den Sack als den Bosniaken dort. Bosniaken ziehen höchstens mal Kroaten mit den Parkgebühren ab in Mostar :D

Bei uns bauen sie 15 m hohe leuchtende Kreuze. Keiner hat sich bedroht gefühlt. Und Schlagzeilen macht es auch nicht.

Aber er nicht auf bosniakischen Grundstücke.

Wer hat noch Mals eine serbische Kirche auf einem bosniakischen Grundstück gebaut und wer hat sich aufgeregt.

Die Moslems dürfen auch 200m Halbmonde mit Stern bauen ich hab nicht dagegen, solange der Besitzer des Grundstücks einwilligt.

...im vergeht aber das lachen wenn in donji keineahnungwas im örtlichen lokal die sahovnica mit weiß beginnt...auferstehung der ndh und so...

Standard in der Herzegowina, kannst nicht mal Brot kaufen ohne dass dich ne sahovnica anlächelt

- - - Aktualisiert - - -

Klär uns doch mal auf was da passiert alles.

Dinge, so schrecklich, dass man sie nicht beschreiben kann

Fahr mal nach Pocitelj, fettes HVO Denkmal, Ujospruch an der Mauer, direkt in der Nähe ein ehemaliges Lager der HVO und keine Sau interessiert das. Mir gings mehr auf den Sack als den Bosniaken dort. Bosniaken ziehen höchstens mal Kroaten mit den Parkgebühren ab in Mostar :D

Privateigetum wird nicht angefasst, beim HVO Denkmal. Rechtlich aufgebaut wurde das Denkmal wenn nicht gehört es weg.

Zurück
Oben