Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

die kroaten waren eher unerwünscht.......:D

Ok wie man es sieht, ist immerhin ein mehrheitlich kroatisches Dorf in einer bosnischen Gegend.

- - - Aktualisiert - - -

Das gibt's nur bei uns, ne Fahne oder ein u an der Wand und schont kommt es in die Presse :lol:

Macht man es nicht kommt auch nicht, ausserdem war es nicht der erste Vorfall an genau gleicher Stelle. Die Leute im Dorf werden regelrecht tyrannisiert von einer kleiner Gruppe dofer Bosniaken, die Freundin meines Bruders kommt aus der Gegend. Aber darfst ja alles verharmlosen die Leute im Dorf Leiden da und sind um ihre Sicherheit besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

ISIS benutzt eine andere.

Dann gib mir Unterricht wo der Unterschied ist

Ok wie man es sieht, ist immerhin ein mehrheitlich kroatisches Dorf in einer bosnischen Gegend.

- - - Aktualisiert - - -

Macht man es nicht kommt auch nicht, ausserdem war es nicht der erste Vorfall an genau gleicher Stelle. Die Leute im Dorf werden regelrecht tyrannisiert von einer kleiner Gruppe dofer Bosniaken, die Freundin meines Bruders kommt aus der Gegend. Aber darfst ja alles verharmlosen die Leute im Dorf Leiden da und sind um ihre Sicherheit besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann gib mir Unterricht wo der Unterschied ist

Diese Sahada Flagge hängt in Tuzla

cd43f79199cd1b990310350a2a5033b1.png

Und diese hier benutzt ISIS

391ca27d210185aa0a9ea3a8310249fa.png

Woran leiden sie denn? Sollen sie halt ein großes U als Feuer lege, wie hercegovci das machen :lol:

Du bist krank die Leute wollen zurückkehren solche Vorfälle zeigen wie Unerwünscht die Leute sind.

Eine kleine Gruppe organisiert regelmässig solche Aktionen nur die andere grosse Gruppe Verurteilt sie nicht und nimmt sie noch in Schutz. Die Kroaten um Tuzla sind eher Liberal und können mit den U nichts anfangen.

Wenn Kroaten von Bosniaken tyrannisiert werden geht das für dich in Ordnung.

Bei uns in Odzak, einer ehemaligen Ustascha Gegend, gibt es ein serbisches Dorf mit serbisch-orthodoxer Kirche da neben ist ein Haus mit serbischer Fahne. Was meinst du was passieren würde wenn paar Idioten die serbische mit einer Kroatischen ersetzen würde. ( Presse, Kommentare)

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dzeko nun mal wird die Sahada immer wieder von ISIS benutzt auch wenn sie eine eigene haben

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben