Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Serbien wollte Krieg und sein verschissenes Großserbien schaffen, nichts anderes.
Komisch das alle Republiken Carringtons Plan akzeptieren, ausser Serbien. Alle waren mit der Auflösung YU´s einverstanden, ausser Serbien. Ja selbst der verbündete Serbiens, Montenegro, war dafür und hat erst abgelehnt nachdem man Bulatovic bedroht und gezwungen hat seine Zusage zurück zu nehmen und eine vorgefertigte Absage zu unterschrieben.
 
der ein wurmhafte dalton schreit versoffen zurecht serben vertrieben und ist hysterisch wie ne frau die ihren mann auf nem anderen kerl erwischt hat......der kleinste dalton hat so tief ins glas geschaut das er im glas denkt er wär bulletproofed im forum und kann den grossen machen ....der verheuchelte dalton erwähnt susak als angebliche person die keinen kümmert aber der hauptveranwortliche sei ...nur erwähnt der glitschigste flutsch dalton net das susak bis zu seinem krepieren verteidigungsminister kroatiens war und zsm mit njofra govnovina und anderen ratten in brioni sass 95 und das vertreiben der serben geplant hat genauso wie die verbrechen wie zb das überqueren der una und sava durch kro einheiten und deren verbrechen an zivilisten....autos mit zivilisten wurden angehalten und alle insassen jedes ma erschossen ......govnovina wurde nur genommen weil er beliebt war ,n satz für die ahnunsglosen weil alle goofys sind wie daro und das komplexe eh net verstehen .....
 
Nach deiner Logik wäre es oke wenn in Serbien der Flughafen ratko mladić heißt da ja der Flughafen franjo Tuđman in kroatien für dich auch oke ist.

Vergleichst du jetzt wirklich Ratko Mladić mit Tuđman.

Mladić war an jedem grossen Verbrechen von der Krajna bis Drina mitten drin.

Nein ich halte es nicht für einen guten Schachzug den Flughafen nach Tuđman zu benenen, auch wenn er nach allen Regeln des Gerichzshofes in Den Hag freigesprochen wäre. Genau so wie Alija Freigesprochen worden wäre

https://www.google.ch/amp/m.faz.net...-soll-vor-das-haager-tribunal-138133.amp.html
 
Vergleichst du jetzt wirklich Ratko Mladić mit Tuđman.

Mladić war an jedem grossen Verbrechen von der Krajna bis Drina mitten drin.

Nein ich halte es nicht für einen guten Schachzug den Flughafen nach Tuđman zu benenen, auch wenn er nach allen Regeln des Gerichzshofes in Den Hag freigesprochen wäre. Genau so wie Alija Freigesprochen worden wäre

https://www.google.ch/amp/m.faz.net...-soll-vor-das-haager-tribunal-138133.amp.html

Die sechs zu hohen Haftstrafen verurteilten bosnischen Kroaten waren Teil des „gemeinsamen verbrecherischen Unternehmens“ zur „ethnischen Säuberung“ muslimischer Regionen im bosnischen Bürgerkrieg (1992-1995). An deren Spitze standen nach dem Richterspruch: Kroatiens Präsident Franjo Tudjman, dessen Verteidigungsminister Gojko Susak und Generalstabschef Janko Bobetko.
In Kroatien wie Heilige verehrt

Alle drei Spitzenpolitiker sind schon lange tot, doch werden sie in Kroatien teilweise noch wie Heilige verehrt. Das gilt besonders für Tudjman, den „Vater der Nation“ und Architekt der 1991 erzielten Unabhängigkeit von Jugoslawien. Erst in diesem Monat wurde ihm ein neues Denkmal in der Hafenstadt Split errichtet.
 
Zurück
Oben