Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

jep wegen der bosnien Politik...
aber da war er doch gut ??
Hat er doch mit den Serben gemeinsame Sache gemacht gegen die bosniaken oder??
Hat ja auch keiner bezweifelt, was dieses Cetnik Pack nicht kapiert.
Dennoch haben sich Moslems und Kroaten danah wieder zusammen getan um gemeinsam gegen den serbishen Agressor zu kämpfen.

Mal ganz davon abgesehen das ohne die großserbische Politik nicht ein Opfer zu beklagen gewesen wäre.

Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.

Mit welchen serbischen Verbrecher wilst du Gotovina vergleichen?

Gotovina war eigentlich nur 3 Wochen aktiv und da hat er es mit befreiung zu tun gehabt und mit der Organisation von 200'000 Soldaten zu organisieren.

Gotovina wollte nie ein Held sein, noch hat er seinen Heldenstatus ausgenutzt.

Mir ist kein Verbrechen bekannt das er begangen haben soll, er war nur erfolgreich

Die 200.000 Serben aus der Krajina wurden nicht vertrieben sondern sind von selbst geflohen. Die serbischen Soldaten die vor einigen Jahren noch große Töne spuckten und alles verwüsteten was vor ihnen stand, haben sich auf einmal eingeschissen als die Kroaten plötzlich sowas wie Waffen hatten mit denen sie sich wehren konnten. Dumm gelaufen! :greco:

bei den kroaten gilt die kommandoverantwortung net nach der jeder serb offizier und general verurteilt wurde auch wenn er nichts mit den verbrechen zu tun hatte....

Blödsinn für Verbrechen analog Oluja wurde kein einziger Serbe verurteit, nicht einer.

Und du wirst auch keinen verurteiten Serbem finden, kanst ja anfangen zu suchen.

Jep gäbe es die oluja nicht währen zig-tausende von Zivilisten massakriert worden ,das gleiche srebrenica Inferno hätte sich mit sicherheit in Bihac abgespielt also nur als Bsp.
srebrenica-kleine Enklave-überall Massengräber
krajina-großes Gebiet -keine Massengräber...
Also Danke an die hv..
p.s mit großer Sicherheit war die krajina vorher schon von zlobo an Sranjo verscherbelt anders kann ich mir nicht die friedliche Eingliederung ostslawoniens an Kroatien erklären.

Bihać ist babos Fachgebiet, da wurden moslems von moslems massakriert

Zurück
Oben