G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich weiß, die scheizze der anderen stinkt immer schlimmer als die eigene
Liegt an der Menge.
Tonnen von Scheisse stinken nun mal mehr als ein paar Gramm
ich weiß, die scheizze der anderen stinkt immer schlimmer als die eigene
Wer hat ihn verurteilt?
In Kroatien hat er keine verbrechen veranstaltet noch hat er Verbrechen gegen Serben begangen zumindest keine die zur Anklage geführt hätten.
In BIH macht er sich strafbar das er die HB unterstützt hat, wie viele Serben müsste man verurteilen die die Republika Srbska aktiv unterstützt haben und ihre Verbrechen in Banja Luka, Prijedor, Bjeljina, Brčko, Sanski Most, Srebrenica, Zvornik......... die jede einzelnes die Dimensionen aller kroatischer oder bosnakischer Verbrechen Sprengen. Die Unterstützer befinden sich Heute noch in der serbischen Regierung.
Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.
UN-TribunalPolitik
Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher
https://www.google.de/amp/m.fr.de/p...er-ist-ein-kriegsverbrecher-a-708964.amp.html
jep wegen der bosnien Politik...UN-TribunalPolitik
Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher
https://www.google.de/amp/m.fr.de/p...er-ist-ein-kriegsverbrecher-a-708964.amp.html
Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.
Zurecht. Wer weiß wieviele Srebrenicas die netten Nachbarn sonst auch noch bei uns angerichtet hätten
Es ist nutzlos ihm das unter die Nase zu reiben.
Das kroatische Bewusstsein kennt keine Schuld. Wie auch, wenn sie nichtmal für den Genozid unter der ndh zur Rechenschaft gezogen wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen