G
Gast829627
Guest
Beivik
Dies oben ist ein Ausschnitt aus dem serbischen Wikipedia.
Ach habe ich böse Propaganda.
Cetniks haben genau in der Gegend die du beschreibst jedemenge Serben und Muslime umgebracht.
Wo es keine Kroaten und keie Juden gab, da kann man keine bekämpfen.
Die Cetniks haben im 2WK auch verloren erfinde keine neuen Geschichten.
natürlich goofy und nenn mich net breivik du debile baumrinde .....frag mich wieso sowas net sanktioniert wird oder darf jede ratte im forum sich an serben auslassen wie er möchte ob beleidigungen gegen familie debile unterstellungen oder kranke verleumdungen ......ihr seid humorlos und habt null phantasie wenn ihr spitznamen verteilt sie spiegeln einfach euren dummen widerlichen hass wieder......
ich erinner mich wie auch so n vorzeige user ma was von nem bekannten buch über monte gefaselt hat wo serben angeblich montes massakrierten......ich hab net viele bücher gelesen im leben vielleicht aber genau das hatte ich gelesen und drin stand nix von massakern von serben an montes sondern abrechnung unter den königsfamilien und deren anhängern die sich von monte bis nach beograd zogen aber die vorbild user die einen auf besonders moralisch und intelligent machen und täglich n buch oder zwei posten lügen einfach um wohlwollend serben zu dämonsieren und alles wird ihnen geglaubt ....
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich doch gerade, du Haufen Abfall
die ganze nacht online...?
....geh ma deinen rausch ausschlafen pennerschnauze heut wird n toller sonniger tag und du wieder den ganzen tag vor dem pc....