daro
Kellerkind
mein usernamen und mein avater könnt ihr am arsch lecken und alle labilen auch die auf eure peinliche dauersvhleife anspringen.......
Solange du nur Serbenmördern den Arsch lekst...
tue dir keinen zwang an.
mein usernamen und mein avater könnt ihr am arsch lecken und alle labilen auch die auf eure peinliche dauersvhleife anspringen.......
Ganz offiziell und überall war Jasenovac Völkermord an Serben, Juden, Kroaten, Roma wo ist das Problem?
Keiner leugnet den Völkermord in Jasenovac, ich glaube nicht mal eingefleischte Ujos.
Offenbar verstehst du nicht den unterschied zwischen er Anerkennung eines KZs und dem zugeben eines Genozids. Deutschland musste nicht nur die KZs zugeben, sondern auch den Holocaust. Kroatien hat nur die Existenz von KZs zugeben, aber NICHT den Völkermord an Serben.
In Kroatien tut man so als wären in der NDH nur Gegner der Ustascha ermordet worden, die kroatische Regierung leugnet einen konkreten Völkermord an Serben, genau wie die Türkei einen Völkermord an den Armeniern leugnet.
Offenbar verstehst du nicht den unterschied zwischen er Anerkennung eines KZs und dem zugeben eines Genozids. Deutschland musste nicht nur die KZs zugeben, sondern auch den Holocaust. Kroatien hat nur die Existenz von KZs zugeben, aber NICHT den Völkermord an Serben.
In Kroatien tut man so als wären in der NDH nur Gegner der Ustascha ermordet worden, die kroatische Regierung leugnet einen konkreten Völkermord an Serben, genau wie die Türkei einen Völkermord an den Armeniern leugnet.
das schlimme ist im forum schaffen es solche hobbits user echt zu dämonsieren .....die wiederholen es immer und immer wieder und greifen dann auch jeden an der sich net auf deren seite stellt und bezeichnen die user auch als cetnik freunde und nötigen sie solange bis sie abstand nehmen und gar nix mehr kommentieren und das tun sie geschlossen egal ob .. "links oder rechts versifft"... bei serben sind sie alle die gleichen facepalm kroaten![]()
Die Serben wären unteranderem Gegner NDH oder Gegner der Ustaschas.
Wilst du das Leugner.
Wer soll dann den Genozid an Kroaten in Jasenovac zugeben?
Im letzten Krieg haben Seeben über 40'000 Zivilisten umgebracht ca. 8000 in Srebrenca und bei den 8000 handelt es sich um Genozid. Bei den anderen Opfer handelt sich um schwere Verbrechen.
Ich weiss nicht auf was du hinaus willst
Zu diesem Vergleich bitte eine Quelle.
Ich les mir den Müll von Daro und Co gar nicht mehr durch. Soviel paracethamol kann ich gar nicht mehr nehmen um die Kopfschmerzen nach dem Müll einzudämmen.
Sie dürfen weil die Mods das dulden. Irgendwann werden sie den Genocid an den Serben total leugnen und es wird keine Konsequenzen geben. Weil dein Ava ist ja das schlimmste was die Welt je gesehen hat....
Sowas kannst doch rcht nicht mehr ernst nehmen.
Ja, zehntausende serbische Kinder die ermordet wurden waren gegner der ustascha.... unfassbar
Die kroatischen Partisanen wurden von den Ustascha aufgrund ihrer politischen Ansicht ermordet, die Serbischen zivilisten wurden ermordert nur weil sie Serben waren, kapierst du den unterschied ?
Ich will darauf hinaus das Kroatien den Völkermord an den Serben nicht zugegen hat, während es Gleichzeit von Serbien verlangt den Genozid in Srebrenica zuzugeben.
- - - Aktualisiert - - -
Was heißt hier quelle, es ist Fakt das es in HR keinen Parlamentsbeschluss zum Völkermord an der Serben gibt, weder die SFRJ noch das heutige Kroatien haben einen Genozid an Serben zugeben und anerkannt.
Stattdessen darf man in HR den Genozid ganz legal leugnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen