Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

wie die jenige die nie quellen posten ausser iwelche propaganda scheizze von zb balkan inscheizz quellen fordern als wenn sie selbst net googlen könnten und sich davon überzeugen obwohl sie ja so schlau sind....

- - - Aktualisiert - - -

haha wenn jemand schreibt es lese dies und jenes nicht und verliert dann doch immer wieder die Kontrolle über die eigenen Finger

na der fingerhut übers gesicht gerutscht oder warum so gehässig heut morgen....

Kroatien ja alle haben zugegeben das Jasenovac ein Völkermord war und Serbien gibt nicht zu das Srebrenca einer war

Es ist Fakt das Jasenovac ein Genozid war steht überall

Jasenovac ist ein KZ, kein Völkermord, du verwechselst und mischst Begriffe durcheinander.

Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegeben wird.

Jasenovac ist ein KZ, kein Völkermord, du verwechselst und mischst Begriffe durcheinander.

Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegen wird.

der verwechselt doch seine unterhose mit seinem unterhemd ....

Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegen wird.

Jasenovac ist eigentlich ein Ort, du verwechselst und mischt Begriffe durcheinander.

Jasenovac ist eigentlich ein Ort, du verwechselst und mischt Begriffe durcheinander.

Natürlich ist das ein Ort, aber Daro glaubt das KZ Jasenovac gleichbedeutend mit Genozid ist. Und das ist blödsinn.

Kroatien hat nur zugegeben das es ein KZ gab, aber es hat nicht zugegeben das es in der NDH ein Völkermord an Serben gab. Das wäre so als wenn Deutschland das KZ Auschwitz anerkennt, aber nicht den Holocaust.

Zurück
Oben