Und jeder kroatische Politiker, anerkennt Jasenovac als Genozid an.
Nach deiner Logik ist Srebrenca nur eine Stadt.
Schau mal was die Kroatische Enzyklopädie über Jasenovac sagt: Sabirni logor Jasenovac bio je najveći sabirni logor i logor smrti[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] u Nezavisnoj Državi Hrvatskoj. Sabirni logori osnovani su kao mjesta zatočenja, prisilnog rada i ubojstva velikog broja: Srba, Židova, Roma i Hrvata (protivnika ustaškog režima).
Wo steht da Genozid an den Serben ? da ist nur die Rede von Lager, Zwangsarbeit und Mord, nirgendwo ein Zugeständnis zum Völkermord an den Serben.
Zeig mir doch endlich den Beschluss in dem das kroatische Parlament einen Völkermord an Serben in der NDH zugibt. Gibt mir eine Quelle wann das in Zagreb beschlossen wurde.
Wer in Kroatien leugnet das es einen Völkermord an Serben gab, kommt damit ungestraft davon, weil der Staat einen solchen nie anerkannt hat. Wenn du das nicht Begreifen kannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Wiso sollte das kroatische Parlament einen Beschluss machen für ein Land was es gar nie gab?
Natürlich gab es die NDH, was soll diese Aussage ?
Es macht leider keinen Sinn weiter zu diskutieren, Offensichtlich ist dir Bewusst das Kroatien einen Genozid an Serben offiziell nie zugegeben hat, du versuchst auch immer wieder die NDH zu relativieren, mal mit Bleiburg, mal mit Vukovar, du hast die selbe Doppelmoral wie die Serben die Srebrenica leugnen und verharmlosen.
Das ist deine Ansicht, aber ich denke das Kroatien das endlich zugeben sollte, genauso wie Serbien endlich Srebrenica offiziel zugeben sollte.
Serbien sollte den Genozid an Kroaten zugeben.
Die Kroaten die sas Heutige Kroatien gegründet haben haben im 2 WK gegen Ustaschas gekämpft, was wollen die zugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen