Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dir ich halte es für sinnlos

Ich bin nicht der einzige der mitliest, was soll dein Video von Sutnik aussagen, auser Srebrenica war kein Genozid.
Du hast das Video sicherlich aus solidarität zu den Hingerichteten ins Forum gestellt

Oder für die überlebenden, wie die im Vido in meinem Link

Srebrenica: Dolazak pre?ivjelih na slobodnu teritoriju s puta smrti (POTRESAN VIDEO) | Avaz

Du bist ja Intelligent, nach deiner Ausage viel inteligenter als ich, also sagt doch was schlaues über die Botschaft des Filmes oder langt deine Intelligenz nicht dafür aus?

In der Gegend um Niš hattet ijr keine Probleme mit Ustaschas eher mit dem

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kosta_Pećanac

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun du braune Ujokacke?

https://www.klix.ba/vijesti/bih/ber...gradjanska-drzava-zagreb-se-protivi/170710082
es wird interessant,mal sehen wie es mit den Reformen vorangeht..und in welche Richtung..

Es muss ja auch was Gutes haben, dass die Kroaten in der EU sind :)

Video Messages from the Dead of Srebrenica

Recordings made by a Srebrenica man called Velid Delic, who was killed in the 1995 massacres, show life in the town during the war years - with poignant messages from people who never survived.

Video Messages from the Dead of Srebrenica :: Balkan Insight

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Video Messages from the Dead of Srebrenica

Recordings made by a Srebrenica man called Velid Delic, who was killed in the 1995 massacres, show life in the town during the war years - with poignant messages from people who never survived.

Video Messages from the Dead of Srebrenica :: Balkan Insight

jemand der dumme holocaust witze verharmlost und usern dies net raffen warum das witzig sein soll hilflosigkeit vorwirft sollte net srebrenica instrumentalisieren ......verlangst die todesstrafe im forum wenn n serbe n witz über srebrenica machen würde aber die vw ist übertrieben beim dämlichen holocaust witz......

In Stuttgart. Masallah

abfd23f6bbf61233d64ad827d2393efd.jpg

cad183ee9943835de8ae403bb61795ab.jpg

af8f418c7e022250bc1bf533c6094f1b.jpg

d7badbd3e442c6effcbe0884bc223970.jpg

Nikad Zaboraviti
Hab vorhin noch ein Video von überlebenden '95 aus Srebrenica gesehen die es noch geschafft haben nach Tuzla zu flüchten.. immer noch gänsehaut

Ich hab das von 94 gesehen, wo noch alle grüßen. Verdammt beschissen, hab erst etwas später begriffen, dass von den Männern wohl keiner mehr lebt

Zurück
Oben