Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also haben die Deutschen den Genozid an den Juden nicht begangen, weil es kein 3. Reich mehr gibt? :haha:

Du bist und bleibst ein armseeliger Haufen Ujokacke.

Die Ustaschas wurden unteranderem von den Partisanen Besigt und vertrieben.
Die NDH wurde nie anerkannt, Yu hat sich gebildet und das nie anerkante gebiet wurde in Kroatien, Bosnien, Vojvodina, Serbien verteilt.

Warum wilst du eine Teilrepublik aus Jugoslawien verklagen für ein Genozid der Ustaschas?
Verklage doch den serbischen Teil der NDH auch gleich mit nach deiner logik.

Es gab einen Genozid an den Kroaten 1991 aber Serbien wurde nicht verklagt weil erst 1992

Gewaltherrscher Slobodan Milosevic kontrollierte Bundesrepublik Jugoslawien gegründet wurde und daraufhin die Genozidkonvention unterzeichnete.

Serben machen so was was sie den Kroaten vorwerfen und lachen amüsant dabei.

Du kümmerst dich ja nie um deine Cetnici aus Niš,

Srebrenica

8977df79528dd4d6531104f772df26f7.jpg

815fb98e6eaca58766ae0365df1e4af7.jpg

8adcc05f5464e18191bd7de478d19cfc.jpg

32afa1679716be316950194e192d7727.jpg

Er ist der Präsident der Antifaschisten, er tut so als ob er es nie ausgesprochen hat.

Stipe Mesic hat so vieles gesagt in alle Richtungen ob pro Ustaschas ob gegen Ustaschas ob für Serben oder gegen Serben.
Er hat sich immer angepasst wie er es für nötig hielt.

Er war Yu-Präsident und Kro-Präsentiert, scheinbar schaffen es die Leute weit die ihr Meinungen dauern ändern.

Auch Dodik dauernd gegen Karadzic und Mladic geschossen jetzt feiert er sie als Held und Mesic ist jetzt bekenender Antifaschist.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In der Phase war er richtig Antifaschistisch drauf

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Daro ist einfach ein braunes Stück Scheiße, er erfüllt auch jedes Klischee eines Nazis, er hat ne Glatze, ist etwas kräftigerer Statur und dumm wie ein Stück Brot.

Dzek freut mich immerwider was von dir zu hören, ich muss dich nicht beleidigen.

Hast eine erklärung für dein Video, deine liberale Meinung interessiert mich stark.

Zurück
Oben