Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Als ich mal auf den Flughafen Dortmund auf meinen Flug nach Bosnien gewartet habe, saß ein Rumäne neben mir ( das Gate für den fllug nach Rumänien lag direkt neben den für Bosnien ).

Irgendwann kam die Frage , welche Religion ich habe. Ich antwortete mit Islam.
Und Er : " Moslem ? Ihr bosnischen Muslime seid doch die die auch Alk trinken."

Habe mich totgelacht:D

Man sollte mal den Juden das Ruder in BiH überlassen ...die würden sicherlich mehr hinbekommen als die anderen drei :D

bih sollte sich serbien anschliessen ..monte und maze würden schnell folgen und wir wären wieder eine grosse glückliche familie :D

bih sollte sich serbien anschliessen ..monte und maze würden schnell folgen und wir wären wieder eine grosse glückliche familie :D
Vergiss Kroatien nicht haben eine schöne Küste :D wenn man dann noch denn Namen des Staates ändert könnte man vielleichttttttttttt in Geschäft kommen:D , aber eher kad na vrbi rodi grozdje:D

Vergiss Kroatien nicht haben eine schöne Küste :D wenn man dann noch denn Namen des Staates ändert könnte man vielleichttttttttttt in Geschäft kommen:D , aber eher kad na vrbi rodi grozdje:D

die krajina holen wir uns zsm und alles bis einschliesslich srpski split....:D

Einige Araber sind auch schon wieder weitergezogen. Aber die breite Masse der Gesellschaft unten in BiH wird sich nicht so stark beeinflussen lassen oder kannst du dir einen Bosnier ohne z.b. Alk vorstellen ? :D

Hab mal aus Zenica gehört das ein Wahabiten-Mob auf Bosniaken losgegangen ist, als sie gerade dabei waren Rakija zu brutzeln. Nahm ein böses Ende für die Wahabis....

Zurück
Oben