Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Rip

24131428_10210184154591343_1549162781278119459_n.jpg

Du hast mich doch angesprochen, also habe ich geantwortet. Und ich habe auch nachgewiesen, dass mein Beitrag zu den Investitionen nur eine Reaktion war auf Aussagen zu nicht existerenden sagenhaften türkischen Investitionen und Hilfen.

Ich habe immer gesagt, dass ich von Arabern in Massen nichts halte weil ihre rückständige, religiös geprägte und penetrante Kultur zu allem inkompatibel ist. Wenn sie in BiH investieren (bitte nicht in Moscheen, BiH hat vermutlich mehr als Saudi Arabien) oder es als Touristen besuchen sind sie willkommen so lange sie Geld da lassen und wieder abzischen. Und eines vorweg: es ist mir völlig egal ob das jemand als rassistisch empfindet.

Du Rassist :lol:...

Du hast mich doch angesprochen, also habe ich geantwortet. Und ich habe auch nachgewiesen, dass mein Beitrag zu den Investitionen nur eine Reaktion war auf Aussagen zu nicht existerenden sagenhaften türkischen Investitionen und Hilfen.

Ich habe immer gesagt, dass ich von Arabern in Massen nichts halte weil ihre rückständige, religiös geprägte und penetrante Kultur zu allem inkompatibel ist. Wenn sie in BiH investieren (bitte nicht in Moscheen, BiH hat vermutlich mehr als Saudi Arabien) oder es als Touristen besuchen sind sie willkommen so lange sie Geld da lassen und wieder abzischen. Und eines vorweg: es ist mir völlig egal ob das jemand als rassistisch empfindet.

Investitionen ja aber bei Hilfe liegst du falsch. Das hatte ich schonmal erklärt.

Investitionen ja aber bei Hilfe liegst du falsch. Das hatte ich schonmal erklärt.
Ich leugne ja nicht dass punktuell geholfen wird, aber ich denke auf BiH bezogen vom Umfang und Abwicklung her sind das eher lokale türkische (und natürlich lobenswerte) Projekte und keine Regierungsangelegenheit. Ehre wem Ehre gebührt, der Hauptgeber in BiH für Infrastruktur, Wirtschaft usw. ist mit riesigen Abstand die EU.

Auf die internationale Freigiebigkeit bezogen landet die Türkei auf Platz zwei nur mit dem Trick, dass sie die Kosten für die syrischen Flüchtlinge reinrechnen. Die Kosten sind für die Türkei natürlich real, aber die Summe die in den Geber-Statistiken genannt wird kommt eben nicht bei anderen Ländern an. Und das wissen vermutlich die meisten nicht weil es nicht groß thematisiert wird und es nicht leicht zu finden ist.

- - - Aktualisiert - - -

Is klar.. und wenn eifrig die Koran Schule besucht wird, dann gibt es Geld
Das ist Blödsinn, nach Koranschule sieht das ja nun nicht aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Man huldigt der Türkei jedoch unangemessen viel, denn sie nutzen jede Gelegenheit überall ihre Flagge zu hissen

Anhänge

Wer von uns Bosniaken erzählt den hier was von Milliarden? Das kommt nur von solchen wie dir um es schlecht zu reden. Jetzt sind die Ferienanlagen und Shoppingmalls von Arabern finanziert kein Problem mehr für dich. Dein Tito hatte ja auch einen Guten Draht zu muslimischen Ländern.

Ich leugne ja nicht dass punktuell geholfen wird, aber ich denke auf BiH bezogen vom Umfang und Abwicklung her sind das eher lokale türkische (und natürlich lobenswerte) Projekte und keine Regierungsangelegenheit. Ehre wem Ehre gebührt, der Hauptgeber in BiH für Infrastruktur, Wirtschaft usw. ist mit riesigen Abstand die EU.

Auf die internationale Freigiebigkeit bezogen landet die Türkei auf Platz zwei nur mit dem Trick, dass sie die Kosten für die syrischen Flüchtlinge reinrechnen. Die Kosten sind für die Türkei natürlich real, aber die Summe die in den Geber-Statistiken genannt wird kommt eben nicht bei anderen Ländern an. Und das wissen vermutlich die meisten nicht weil es nicht groß thematisiert wird und es nicht leicht zu finden ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Blödsinn, nach Koranschule sieht das ja nun nicht aus

- - - Aktualisiert - - -

Man huldigt der Türkei jedoch unangemessen viel, denn sie nutzen jede Gelegenheit überall ihre Flagge zu hissen

Ja und wo ist den Problem wenn sich Bosniaken und Türken gut verstehen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Wer von uns Bosniaken erzählt den hier was von Milliarden? Das kommt nur von solchen wie dir um es schlecht zu reden. Jetzt sind die Ferienanlagen und Shoppingmalls von Arabern finanziert kein Problem mehr für dich. Dein Tito hatte ja auch einen Guten Draht zu muslimischen Ländern.
Ich habe nichts von Milliarden geschrieben :lol: warum sollte das ein Problem für mich sein, sie investieren, bleiben eine Weile und zischen wieder ab, was will man mehr. Tito interessiert mich doch einen Scheiß, er war jedoch aus meiner Sicht von dem Dreck damals das am wenigsten Schmutzige.

Das macht Hoffnung auf die Zukunft:

U priopćenju državnog tužiteljstva stoji kako se osumnjičeni terete za ubojstva, zlostavljanja, silovanja i progone civilnog stanovništva.... Trinaest bivših pripadnika Armije Bosne i Hercegovine i civilne policije uhićeno je na području Sarajeva i Konjica zbog sumnje da su počinili ratne zločine nad osobama srpske nacionalnosti.

Kako javlja N1 televizija uhićeni su: -Nikšić Šefik, rođen 1945. godine u Konjicu -Alikadić Adnan, rođen 1962. godine u Konjicu -Pirkić Mitko, rođen 1962. godine u Konjicu -Ćosić Safaudin, rođen 1974. godine u Konjicu -Cakić Muhamed, rođen 1968. godine u Konjicu -Hebibović Ismet zv."Broćeta", rođen 1956. godine u Konjicu -Balić Redžo, rođen 20.04.1952. godine u Konjicu -Lukomirak Hamed, rođen 1971. godine u Konjicu -Padalović Almir, rođen 1968. godine u Mostaru -Jusufbegović Sead, rođen 1941. godine u Konjicu -Ćibo Senadin, rođen 1967. godine u Konjicu -Ramić Agan, rođen 1962. godine u Konjicu -Ramić Esad, rođen 1966. godine u Konjicu

Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/vijesti/bih-13-uhicenja-zlocin-protiv-covjecnosti-bradina-1211794 - www.vecernji.hr

Zurück
Oben