Unfassbar. Die Bosniaken haben gefälligst die Serben und Kroaten zu lieben sonst gibts nochmal nen Genozid. Verdammt.
Unfassbar. Die Bosniaken haben gefälligst die Serben und Kroaten zu lieben sonst gibts nochmal nen Genozid. Verdammt.
Richtig so!![]()
Woher kommt eigentlich diese Türkenliebe? Hatte in Berlin auch Boshniaken erlebt, die mich angelächelt haben und nett waren, nachdem sie mich am Telefon Türkisch sprechen hörten.
Gibt Bosnier und welche die gerne Türken wären...suchs dir aus
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man seine Identität für ein paar Lira verkaufen will....
Das spielt doch überhaupt keine Rolle aus 3 Teams sind 1 Team geworden und es haben sich nicht HVO und VRS der Ar-Bih angeschlossen selbst wenn kommt es aufs gleiche.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Schwiegervater der ziemlich lange in Logor Mali in Banja Luka gequält wurde bekommt keine Entschädigung für seine Quallen, im gegenteil er bekommt eine Anklage für eine Vergewaltigung die er angeblich zu der Zeit der Gefangennahme gemacht hat.
Und auf was sollten sich beispielsweise die KZ-Insassen stützen.
Also sollen Bosniaken ein Recht auf entschädigung haben weilnder 6-Köpfige HVO Kopf verurteilt wurde und Kroaten die die gleichen Quallen erlebt haben lehr ausgehen.
Gibt es keine Lösung die alle entschädigen würden.
Vielleicht wollten die auch was anderes von dir?^^
Was meinst du? Haben mich nur nett angelächelt und mit mir gequatscht, wollten kein Geld oder so. :huh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen