Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mehmet II ist auch mein Lieblingssultan, gleich nach Murat IV, zu der damaligen Zeit war Memo aber der unsympathischste Herrscher. Macht also Sinn. :babsi:
 
Das spielt doch überhaupt keine Rolle aus 3 Teams sind 1 Team geworden und es haben sich nicht HVO und VRS der Ar-Bih angeschlossen selbst wenn kommt es aufs gleiche.

- - - Aktualisiert - - -



Mein Schwiegervater der ziemlich lange in Logor Mali in Banja Luka gequält wurde bekommt keine Entschädigung für seine Quallen, im gegenteil er bekommt eine Anklage für eine Vergewaltigung die er angeblich zu der Zeit der Gefangennahme gemacht hat.

Und auf was sollten sich beispielsweise die KZ-Insassen stützen.

Also sollen Bosniaken ein Recht auf entschädigung haben weilnder 6-Köpfige HVO Kopf verurteilt wurde und Kroaten die die gleichen Quallen erlebt haben lehr ausgehen.

Gibt es keine Lösung die alle entschädigen würden.

Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.

Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.

Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?
 
Zurück
Oben