Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.

Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.

Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?

Lieber 10 Unschuldige anklagen und beweisen das sie unschuldig waren/ sind als das ein Schuldiger davonkommt....

- - - Aktualisiert - - -

Haste in Bosnien niemand gefunden, der die Ablöse akzeptiert ?

Ablöse :-k?

Und Kroatien nicht für den Vance Owen Plan den die HB als Vorgabe der HB genommen hat.

Ich gebe ja zu die Kroaten haben angefangen die Waffen in Richtung Bosniaken abzuschiessen.
Die HB gibt es nicht und damit ist jede mögliche Angliederung an Kroatien gestorben.

Auch Bosnien hat nichts für die Dummheit RS zu tun und trotzdem gibt es das Geschwür die HB nicht.

Wir haben trotz differenzen den Krieg als verbündete verlassen und die kroatische Seite hielt sich relativ zurück mit Klagen gegen Bosnien oder algemein an die Verbrechen an Kroaten. Warum muss man da noch Öl ins Feuer werfen.

Da man sich mit den Partner wieder nicht einigen kann, sucht die HDZ wieder den Weg über Serben.
Warum kann man nicht einfach einen gemeinsamen Weg finden bevor man sich über die ganze Welt klagt.

- - - Aktualisiert - - -

Und Schwabo wenn sich zwei streiten Freut sich immer der dritte

Ähm Kanton Herceg-Bosna(offiziell leider unter denn namen Kanton 10 anerkannt)?

Jo...Allah wird dazu beigetragen haben

Wieso so verbittert? Hat Paris etwa Schluss mit dir gemacht?

f7f2903e1886ab1e6d5bd06d4f6977ee.jpg

Woher kommt eigentlich diese Türkenliebe? Hatte in Berlin auch Boshniaken erlebt, die mich angelächelt haben und nett waren, nachdem sie mich am Telefon Türkisch sprechen hörten.

Man nennt es Stockholm-Syndrom. Manchmal auch Schizophrenie. Vor ein paar Tagen hat "Dzeko" jemanden (hab vergessen wen) als "identitätslos" beschimpft. Vielleicht gibt's dafür eine medizinische Erklärung. Das geht über meine Kenntnis der Materie hinaus.

Zurück
Oben