G
Gast26505
Guest
Ja..,vor allem dann wenn sie in Alemanya sind und merken, dass eine Frau Rechte hat...da ist der Schmerz der Männer groß
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Ja..,vor allem dann wenn sie in Alemanya sind und merken, dass eine Frau Rechte hat...da ist der Schmerz der Männer groß
Mein Wissen über Bosnien ist ziemlich oberflächlich
Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens eine FreundinBrauchst dich deshalb nicht zu schämen. Dzekos nämlich auch.
Das stimmt. Mein Wissen über Bosnien ist ziemlich oberflächlich aber ich fühle eine gewisse Nähe zu den Boshniaken, auch wenn ich einem anderen Lager angehöre.![]()
Du solltest wissen das Bosniaken seine Familie aus ihrem Ort vertrieben hat. Er ist noch etwas böse.
Du solltest wissen das Bosniaken seine Familie aus ihrem Ort vertrieben hat. Er ist noch etwas böse.
Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.
Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.
Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen