Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Tja, meine Familie stammt zwar aus einem Gebiet, das näher an Slowenien liegt als Bosnien, aber ich sehe keinen Grund dazu, jemanden wie Dzeko an seiner Reise in den Sumpf der totalen Dummheit zu hindern. Er begreift überhaupt nicht, was diese "Türkenliebe" für Konsequenzen haben kann. Aber nicht jeder Mensch hat das Talent, logisch zu denken.
 
Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.

Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.

Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?

Du verstehst mich falsch, jeder der nachweislich in Gefangenenlager war soll meiner meinung nach entschädigt werden.
Man erhält jedt nur entschädigungen wenn jemand schuldiggesprochen wird, wenn es aber feststeht das es das es ein Verbrechen gegeben hat aber aus mangel an Beweisen keiner schuldig gesprochen wird dann gibts auch keine Entscheidung. Dementsprechend haben 98% kein Anrecht auf Entscheidung.


Ich bin kein Egoist ob mein Schwiegervater, Mister X, MaxMuster, AliBaba...
die Fälle sind immer gleich. Dür die Fälle in Nordbosnien haftet keiner.

Meinen Schwiegervater geht es finanziell nicht schlecht und er ist nicht auf eine Entschädigung angewiesen, wenn sie wenigstens die bekommen die es bitter nötig haben und alles verloren haben.


Ich bin mega Entscheidung von die nennt man den Schwiegervater als Beispiel ist man Egoist, ich nenne ihn als Beispiel weil ich das Beispiel kenne.


Jeder soll entschädigt werden ohne auf ein Gerichtsurteil warten zu müssen oder zuschauen wie aus mangel beweisen keiner schuldig gesprochen wird.


Sag mir Miss was daran falsch sein soll?
 
Zurück
Oben