Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Tja, meine Familie stammt zwar aus einem Gebiet, das näher an Slowenien liegt als Bosnien, aber ich sehe keinen Grund dazu, jemanden wie Dzeko an seiner Reise in den Sumpf der totalen Dummheit zu hindern. Er begreift überhaupt nicht, was diese "Türkenliebe" für Konsequenzen haben kann. Aber nicht jeder Mensch hat das Talent, logisch zu denken.

Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand kommt auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um das zu rechtfertigen. Gratuliere.

Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand komtm auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um sie zu rechtfertigen. Gratuliere.

Du wirst nie finden das ich jemals behauptet habe Türke zu sein. Mir ist bewusst das ich keiner bin. Aber das es eine enge Bindung gibt ist unbestritten und sollte nur Bosniaken und Türken kümmern. Dieser eklige Nationalismus unserer Nachbarn wird bei uns nicht fruchten. Tut mir leid, Rassismus wie bei Serben und Kroaten gibt es nicht bei den Bosniaken. Sie können keine Menschen hassen und ihnen mit Konsequenzen drohen nur weil man sich selber seine Freunde aussucht.

Zurück
Oben