Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Na hoffentlich wird da auch was daraus und das bisher nutzlose Lernen der türkischen Sprache bekommt vlt. mal einen Sinn, denn bisher war das türkische Engagement eher "moralischer" Natur

Naja hunderte Millionen würde ich nicht als von moralischer Natur bezeichnen.in Bosnien geht es ja nicht wie in Deutschland um hunderte Milliarden. Ich kenne auch Leute denen es sich jetzt schon bezahlt macht das sie Türkisch können.

2621042.main_image.jpg

Beide nicht hübsch :p

Wir wissen auch, dass die Intention nicht nur aus der Güte des türkischen Herzens kommt aber wir sind wohl so ziemlich alles, was ihr habt. Ich würde die Europäer wohl auch vorziehen aber die kommen wohl nicht :/
Die Statistiken sprechen aber eine ganz andere Sprache, da ist Türkei unter "ferner liefen". Ganz vorne dabei ist Türkei wenn es um Fahnen aufhängen und Kindern Wimpel in die Hand drücken geht. Mit Serbien tauscht man Güter aus, mit BiH überwiegend Sentimentalitäten. Aber das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern

Die Statistiken sprechen aber eine ganz andere Sprache, da ist Türkei unter "ferner liefen". Ganz vorne dabei ist Türkei wenn es um Fahnen aufhängen und Kindern Wimpel in die Hand drücken geht. Mit Serbien tauscht man Güter aus, mit BiH überwiegend Sentimentalitäten. Aber das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern

Das ist aber BiH Schuld.

Zurück
Oben