Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

er hat aber recht:

Religion bestimmt die Volkszugehörigkeit?
Das Wirrwarr in meinem Kopf wurde nur größer. Mein Klassenvorstand im Gymnasium war auch kein Katholik, so wie der Großteil der Österreich, sondern Protestant – allerdings war er trotzdem Österreicher. Ich kenne Österreicher die Zeugen Jehovas, Juden etc. sind – sie sind allerdings trotzdem Teil des gleichen Volkes wie ich.

- - - Aktualisiert - - -

der Autor dieses berichts hat trotzdem recht.
egal wo er es rein schreibt.

ich weiss, zu hoch für balkance....

Eigentlich wäre der Dummbratz nicht mal zum Assistenten des stellvertretenden Hausmeister qualifiziert geschweige denn zum Autor

Also würde eine gelieferte Begründung irgendetwas für dich ändern. :lol:
Im BF führt man keine ergebnisoffen Diskussionen. Jedenfalls habe ich noch nie eine erlebt.

auch wenn es schwer fällt, solltet ihr euch mit einem Inhalt beschäftigen.
wenn balkance keine antworten haben, dann werden sie persänlich.
siehe meine sig

im Grunde ist das Gutmenschen geschwurbel von schwabos die meinen uns zivilieren zu müssen obwohl die selbst die grösste kacke an den backen haben.

Eine Mentalität ist der Grundpfeiler einer nationalen Zugehörigkeit und die Religion beeinflusst diese Mentalität, die eben für ein nationales Gefühl sorgt immens.

Die schwabos haben auch eine christlich-fränkische Herkunft, die sie Dank grünen und anderen linken abschaum vergessen, die Nazis sind ja deren Begründung dafür, was eben nicht stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich wäre der Dummbratz nicht mal zum Assistenten des stellvertretenden Hausmeister qualifiziert geschweige denn zum Autor

jetzt erklär dich mal sonst siehst du auch wie ein jugointellektueller aus :D

Wenn du jugoslawe das sagst, wird das so wahr sein wie eine jugoslawische nationalität :lol:

Zurück
Oben